Fahr alle Motoren, die für dich in Fragen kommen, einmal Probe, dann siehst du es am besten was dir zusagt
Beiträge von Bert81
-
-
Diesel würde ich prinzipiell nur mit Automatik kaufen, einen Benziner bis 330i als Schalter
Genau so sehe ich das auch
-
Ist das Auto von einem Händler oder wird es Privat verkauft? Hast du ggf. einen Link von Autoscout oder Mobile?
-
Das mußt du am besten selber wissen was du willst und was dir reicht, die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen
-
Würde auch eher zum Generator raten, der bringt vom Sound her deutlich mehr, zumindest im Innenraum
-
Bei meinem 320i hat er nur minimal den Ansaugsound verbessert, aber kaum zu hören, nur wenn man genau drauf achtet. Positiv überrascht hat mich der bessere Anzug im unteren Drehzahlbereich.
-
Ich würde sagen, entscheide ob du das Navi brauchst/willst oder nicht. Über das Saphierschwarz habe ich schon oft gelesen, das es sehr kratzerempfindlich sein soll, gerade nach einer Waschanlage sieht man wohl schnell schlieren.
Ansonsten sind die Angebot ganz gut, entscheide nach Bedarf und versuch zu handeln -
Gute Frage...
-
Das M-Lenkrad ist vom kranz her auch dicker und glaube auch nen bischen kleiner...es gibt aber auch schöne Spangen für das Sportlenkrad
-
Laß dich nicht entmutigen, ich finde dein vorhaben toll
und bin gespannt auf das Ergebnis