Hab mal paar bilder gemacht, allerdings vergesssen vom iphone die rotationsperre wegzumachen deshalb sind die bilder lang gezogen.
Sieht doch schonmal sehr gut aus, an der Position gefällt mir das Iphone gut.
Hab mal paar bilder gemacht, allerdings vergesssen vom iphone die rotationsperre wegzumachen deshalb sind die bilder lang gezogen.
Sieht doch schonmal sehr gut aus, an der Position gefällt mir das Iphone gut.
Ich habe zwar ein Tragbares Navi, aber das braucht ewig bis es einen GPS-Signal empfängt, das Iphone hat da viel schneller ein Signal. Hauptsächlich will ich damit Telefonieren, benutztes es jetzt auch immer mit der integrierten Freisprechfunktion (auch wenn es illegal ist weil man quasi zum annehmen das Telefon berühren muß), suche halt nur eine Halterung, damit die Lautsprecher unten frei sind, bis jetzt halte ich es immer in der Hand...
Die Navigonhalterung sieht schonmal richtig gut aus, allerdings würde ich das Iphone dann an der Scheibe befestigen, was ich ja nicht will.
Hier ist die Halterung auch nochmal für 10€
Alles anzeigenich hab einen der an der lüftung dran ist funtkioniert perfekt bei amazon für 10 euro gekauft kann man auch 360 grad drehen und hält bombenfest.
so eins kostet dort 15 euro
Genau die habe ich mir eben auch angeschaut, sieht sehr gut aus. Könntest du vieleicht 1-2 Fotos machen wie es verbaut aussieht und dann noch jeweils 1 mit dem Iphone quer und längs?
Wäre echt super
Viele Grüße
Bert81
Hab aber leider kein Raucherpacket
Und was hat es mit blödsinn zu tun, wenn ich sage das es mir "persönlich" nicht gefällt.
DIe Brodithalterung neben dem Schaltknauf sieht sehr interessant aus, nur glaube ich das es zu nah am besagten Schaltknauf ist, wenn ich das Iphone quesr benutzten will, zudem könnte das auch zu tief sein für ein Navi, würde glaube ich zu sehr ablenken von der Fahrt.
Ein Foto von der Brodithalterung am Lüfter würde mir weiter helfen
Die Variante von Belkin finde ich persönlich nicht so schön, zudem würde sie das Radio und die Klimaanlage doch deutlich verdecken.
Brodit ist eigentlich sehr gut, nur etwas teuer, würde ich nur machen wenn ich nichts anderes finden würde. Befestigung + Halterung für das Iphone kostent zusammen inkl. Versand 50€
Ich suche eine schöne Halterung für mein Iphone 3GS. Über die SuFu habe ich leider nichts passendes gefunden, meist nur was mit Snap-In, den habe ich aber nicht
Ich suche eine Halterung, die nicht am der Scheibe oder "auf" dem Armaturenbrett befestigt wird, sondern an den Lüftern oder weiter unten. Wichtig ist mir das man das Iphone sowohl hochkannt, als auch quer als Navi benutzten kann.
Für tolle Ratschläge und Fotos wäre ich dankbar
Viele Grüße
Der Bert81
Es können auch welche in der Mittelarmlehne im Fond sein (falls du eine hast), die umklappen und auf den Kunststoff an der Stirnseite drücken. Die Getränkehalter sind dann zwar knap hinter den forderen sitzen, es geht aber auch ganz gut so
wie findet ihr dieses navi?
http://www.bimmernav.com/store…/BnjNCIYlsDETf5Rwa6m5.jpg
da ist gleich alles dabei, navi bluetooth, radio usw
Das sieht mal nach einer richtig guten Lösung aus! Gibt es das irgendwo bei einem Deutschen Händler zu kaufen? Ich würde es sofort bestellen
ich glaube nich das diese die selben sind weil auf dem bild 1 seite vorher die sehn aus wie voll chrom die andern nich
Falls du die auf dem Bild meinst, das sind die von "Sonar", die hat hier auch im moment keiner verbaut
Die Scheinwerfer von Depo, die du bei Ebay gefunden hast und auch u.a. bei th135 verbaut sind, bekommst du hier recht günstig.