Kann mir jemand verraten wie man die Ringe von den SWB12DB in LED bekommen soll/kann ?
Dafür gibt es leider noch keine gute Lösung...zumindest keine hier bekannte
Kann mir jemand verraten wie man die Ringe von den SWB12DB in LED bekommen soll/kann ?
Dafür gibt es leider noch keine gute Lösung...zumindest keine hier bekannte
So teuer ist das gar nicht, viel günstiger wirst du nunmal nicht kommen wenn du dich verbessern willst. Was stellst du dir den Preislich so vor? Mit 50€ wirst du zumindest nichts erreichen
Ich danke dir, das hilft mir sehr weiter
Man sieht deutlich, das die Blende unten herraus steht. Für mich ein absolutes No-Go!
Es gab/gibt eine Seite, wo die Farbcodes der verschiedenen BMW Felgen sind, leider hab ich die aber nicht mehr.
Kennt jemand die Seite, oder kann mit die Farbe für die Doppelspeiche 154 nennen?
Viele Dank im vorraus
Bert81
In der Bucht gibts gerade eine Doppeldin-Blende für 125€, falls jemand interesse hat. Sieht eigentlich ganz gut aus, ob sie auch passgenau ist würde mich ja interessieren.
Ah, ok. Darum hatte ich nach meiner letzten lange Autobahnfahr laut Anzeige im BC weniger Öl als sonst. Fahre hauptsächlich Kurzstrecke. Werde dann auch mal zum 0W40 greifen beim nächsten Service
370 Flocken verlangt Carglass bei meienr Limo allerdings auch, zudem soll ich mich selber darum kümmern, die Hutablage zu entfernen ... da wundert es mich das dein Touring auch 370 kosten soll
Warum eigentlich 0W40 und nicht 0W30? Was meinst du mit Ölverdünnung Herbi81
Das würde auch gehen, hauptsache ich sehe wie es an der Position aussieht