Beiträge von Bert81

Gestern habe ich auch endlich mal einen LCI mit den Scheinwerfern gesehen, ein absolutes NoGo für mich...man sieht die Ringe überhaupt nicht, da kann ich auch meine alten drin lassen.

Hätte ich doch nur einen mit Xenon gekauft :(

Deshalb habe ich eine Anfrage gestellt bei BMW, auf der HP steht zwar nur für den 320d, 330i und 335i, aber da steht auch für 4.Zyl. Benziner und Diesel...warum die nicht einfach für jeden Motor einen bringen verstehe ich auch nicht, zumal man aus einem 320d eh nicht so viel rausholen kann im vergleich zum 320i...oder auch 325i.

Für mich hat sich das Thema erstmal erledigt, habe ne Nachricht von Reuter Motorsport bekommen, es lohnt sich defenitiv nur die 90db version, und die eingetragen zu bekommen ist das Problem. Der Sebring klingt auch nicht gerade berauschend und ist auch nur minimal lauter wie der Serien ESD.

Ich habe mir jetzt ne Y-Blende geholt aus Edelstahl mit 2x76mm schräg/gerollt/versetzt und mache die erstmal dran.
    Sollte es beim Bastuck irgendwann man die Möglichkeit geben den ESD unsichtbar zu machen werde ich mir den nochmal holen :)

Der Hankook Evo 12 ist wirklich Top, haben ihn jetzt seid letztem Sommer bin bin begeistert! Nach 10000KM hat der reifen noch fast 100% vom Profil, weniger als 1mm verschleiß ;)

Hier ein paar testauszüge:

03/2008
    Auto Bild Sportscars
    Vorbildlich
    Geprüfte Dimension 225/45 R 17 Y

Stärken:sehr gutes Allroundtalent , überzeugende Handlingeigenschaften mit guter Seitenführung bei Nässe und die kürzesten Bremswege auf trockener Fahrbahn.
    Schwächen:eingeschränkter Komfort.

03/2008
    Auto Bild
    VorBILDlich
    Geprüfte Dimension 225/45 R 17

Stärken:harmonisches,sicheres Fahrverhalten mit hoher Lenkpräzision bei allen Witterungsbedingungen,kurze Nass und Trockenbremswege sowie ein leises Vorbeifahrgeräusch

Schwächen:mäßige Aquaplaningeigenschaften

Zudem sieht das Profil auch sehr gut aus :)

[Blockierte Grafik: http://www.supremepowerparts.com/prod_images/large/HV12E17.jpg]

Aaaaaaaaalso

Ich bin mit der Ausleuchtung im dunkeln echt zufrieden!! :thumbsup:
    Frag mich jetzt aber nich was ich für Glühlampen drin habe wei die waren schon eingebaut (hab die SW gebraucht gekauft inkl Leuchtmittel)

Dann hast du die bei Ebay ersteigert wo ich auch mitgeboten habe :)

Das klingt alles schonmal recht gut, ich werde nächsten Monat auch mal zuschlagen und es wagen, haber aber leider Valeo drinne, werde mir die Blinkerfassungen nachbestellen von ZKW und dann sollte es auch passen.