Beiträge von Bert81

10 min nachdem ich bei Dectane eine Anfrage gestellt habe wurde das Bild für die SWB12S für 239€ geändert , nun sehen die ganz anders aus als die SWB12. (vorher war genau das gleiche Bild drinne, das hat ja erst zu meiner Anfrage geführt)

Ich schätze mal das die SWB12 dann die von Sonar sind wie bei Th135 (und sich der am tel. nur damit vertan hat) und die SWB12S dann halt von eienr anderen Firma.

Die SWB12S sehen aber mal richtig geil :thumbsup:

Hier ein paar Bilder in Chrom und Black:

Update:

SWB12 von Sonar hab ich drin --> Bei Kälte zünden die äußeren Ringe nicht, Stellmotor muss umgebaut werden, Nullstellung muss bei Einbau eingestellt werden :thumbdown:

Ob ich Ausdauer hab? -glaube schon :whistling:

Habe eben mit Dectane telefoniert da es auf der HP 2 Angebote für den SW gibt, einmal hier und dann nochmal hier.
    Der Preisunterschied beträgt ja immerhin 140€.
    Die günstigen sollen von Sonar sein, mit denen du ja die Probleme hattest. Die anderen kommen von einer anderen Firma (habe den namen nicht ganz verstanden, werde mich da nochmal schlau machen), die Qualität soll um einieges besser sein.

Was mich stutzig macht ist, das deine von Sonar ja mit H1 Birnen waren, Dectane gibt die von Sonar aber mit H7 fürs Ablendlicht an, die anderen haben aber H1, das paßt doch wiedderum nicht mit deinen...

Die SWB12DB sind im mom wohl die besten Wahl, sehen am ehesten nach den org. aus und machen wohl auch so keine Probleme.
    Egal über welche SW's ich sonst was gelesen habe, es gibt immer Probleme, also werde ich mir wohl demnäch auch die SWB12DB kaufen.
    Bin trotzdem gespannt was sich hier weiter tut...vorallem dein Experiment mit den CCFL's interesiert mich :)

Ja, es gibt auch E90 ohne PDC, aber ob es nur vorne oder PDC allgemeint befrifft weiß ich leider nicht. Wieso das eine Rolle spielt, hat man mir nicht gesagt, ich habe aber auch nicht nachgefragt.

Habe inzwischen auch bei 3 Anbietern nachgefragt, einer konnte mir die probleme bestätigen, wuste aber keinen Grund. Der zweite meinte, es müste eigentlich klappen und der dritte meinte, es würde probleme geben bei Fahrzeugen mit PDC.

Da ich PDC habe, werde ich es defenitiv nicht testen und mir wohl auch die von Depo bestellen, es sei denn ich finde noch was anderes :D

Verbaut sehen die richtig gut aus...habe gedacht wären andere weil die Teilenummer anders war, schade eigentlich das die Ringe ausgehen bei der Fahrt.
    Schliesslich soll die Ausleuchtung sehr gut sein und die Ringe sind einfach der Hammer.