Hab mal gehört das man ein ganz neues Lenkrad brauch, ist leider wirklich so, sonst würde hätte ich es schon längst nachgerüstet. Benutzt mal die Sufu, da gibts schon beiträge drüber
Beiträge von Bert81
-
-
Laut dectane ab KW41 lieferbar, aber immer noch kein Pic drinne
-
Hab doch gesagt, "Blende" ins Rohr...das Rohr schien richtung ESD innen etwas enger zu werden, konnte es somit auch nicht zu weit rein stecken...dabei fiel mir auf das die Blende so aber zu weit aus der Heckschürtze schaute, also hab ich von der Blende auch nochmal so 1cm wegflexen lassen...muste dich rantasten.
Das Endstück vom ESD haben wir da abgeflext, wo die Schraubenhalterrung von der originalen Blende war.
Das ganze war aber am ESD vom 320i, beim 320d kann es durchaus anders sein...einfach versuchen -
Ich hoffe ich habe die Antwort auf meine Frage nicht überlesen:
Habt ihr die Endrohre aufstecken können (quasi über das abgesägte Auspuffende drüber schieben können) oder wurde das ganze auf Stoss geschweisst?
Vielen Dank!
Musste ein Stück abflexen und konnte dann die Blende in das Rohr leicht reinstecken, so 1-2cm, danach eine Schweißnaht drum herrum und fertig
-
DEshalb rüste ich es mir auch nicht nach, das Klimadebienteil gehört nach unten, so sieht es sch***** aus und von der Radiobedienung ist es mir auch zu tief
-
Bilder sind immer gut...glaube die Scheinwerfer in chrom hatten wir noch nicht...dabin ich mal gespannt
-
Aber 2x76mm passt oder?
Kommt mir etwas groß vor. :gruebel:
dachte die dimensionen sind bei 2x70mm??
Nö, passt perfekt, schau hier
Da siehste meine Bilder, bin mit der Blende voll zufrieden
-
Na super, dann bin ich wieder der Trottel der wiedermal leer ausgeht!
Wir können ja tauschen, du bekommst mein Radio Prof., ich dafür deinen Motor
-
Online bestellen ist auf jeden fall günstiger...wenn du schon vor Ort Öl kaufen willst, geh wenigstens zu seinem freien shop, von mir aus ATU, selbst da ist es um einieges günstiger wie bei BMW selber
-
Finde die auf den ersten Bildern besser...welche das auch immer sind