Auserdem müssen Winterreifen ppflegeleicht, sicher und kompfortabel sein...
Beiträge von Bert81
-
-
Performance gefällt mir auch besser
-
http://cgi.ebay.de/Edelstahl-E…3%B6r&hash=item2c57b7064c
http://cgi.ebay.de/Anschweisen…3%B6r&hash=item53e3d84eaa
Sieht zwar auf dem Bild etwas anders aus, ist aber das richtige Endstück ... "aber" es ist jeweils der rechtsausleger, ihr müsst nach dem linksausleger den jeweiligen Verkäufer fragen, haben den meistens auch...habe ihn nur nicht gefunden im shop
-
Fahrzeug: 320i DI 170PS BJ 11/2007
1. (ca. 39.000KM)
Problem: Feuchtigkeit im Beifahrerfußraum bei regen Regen oder durchfahren der Waschstraße
Reparatur/Material: neue Folie in der Beifahrertür eingesetzt
Kulanz: 100% Übernahme durch BMW, Arbeitslohn 100% von BMW da im Gewährleistungszeitraum2. (ca. 50.400KM)
Problem: Motorruckeln unter 2000 U/min, bekanntes Problem beim 320i mit DI, trat das erste mal im Juli '09 auf, seit dem ersten Werkstattbesuch mit der Feuchtigkeit im Beifahrerraum war es aber verschwunden (heimlich Software geändert?!), seit dem SystemCheck vor 2 Wochen wieder vorhanden
Reparatur/Massnahme: neue Motorsoftware aufspielen
Kulanz: Kulanzantrag läuft, laut dem Meister stehen die chance aber sehr gut, das es angenommen wird -
Gerne doch ... viel Erfolg, wir warten auf die Bilder
-
Sieht spitze aus, vorallem die Farbe gefällt mir sehr gut
-
Was mich auch mal interessieren würde, wo hast du das ganze Zeug für nur 250€ her? Die Rücklichter kostet ja eigentlich schon mehr ...
-
Woran man das erkennen kann weiss ich leider nicht, aber Öldepot24 hat einen sehr guten Ruf und ich habe noch nie was negatives darüber gehört.
Ist vieleicht seriöser wie ein Ebay händler, eine Garantie ist es aber auch nicht. Ich zumindest habe dort schon mehrmals bestellt udn habe noch nie ein Problem gehabt -
okay danke
was muss ich denn dem Schweißer sagen,damit er nichts falsch macht? falls er s nicht so peilt
will nicht,dass es dann kacke aussieht. kann man da viel versauen?^^
Am besten selber dabei sein, dich hinter das Auto stellen und schauen wie gerade er es anbringt, wenn du siehst das es schief wird ihn stoppen bevor er es anschweist und so ausrichten das es gerade ist ... hab ich auch gemacht und bin eh fast immer in der Werkstatt mit dabei und gebe meinen Senf dazu wenn es mir nicht passt, auch wenn der eine oder andere Mechaniker dann grummelig ist, soll mir egal sein, ist ja schliesslich meine Kohle und mein Auto
-
Es gibt keine Gesetzt und auch keine Bestimmung bei BMW, die ein fahren mit nonRFT verbietet
Kann die Hankook Evo V12 nur empfehlen, absolut zufrieden damit! Habe die jetzt den 2 Sommer drauf und bin absolut begeistert, sehr Leise, guter Grip, absolut sicher in Kurven und auch bei Nässe ...