Stimmt wohl, die 3er der E9x reihe gehen schnell weg...meiner war nichtmal 10sek bei mobile drin da habe ich den Verkäufer schon am Tel gehabt und auch eine Mündliche zusagen für den Kauf gegeben
Beiträge von Bert81
-
-
Habe das gleiche Problem, habe mich aber daran noch nie gestört, zumindest weiß ich jetzt was es ist und das es harmlos ist...
-
Naja, das ist ok, 3 sind besser als keine.
Meine letztes Jahr war kurzfristig, so etwa einen Monat alles kostenpflichtig, davor konnte man so viele Bewertungen machen wie man wollte. -
Der absolute Hammer ... aber wo will man sowas ausfahren?
Ach egal .... H A B E N W I L L
-
ich würde mal bei z.B. bei http://www.autofokus24.de/ nachsehen wie die beiden Wagen auf dem Gebrauchtmarkt gehandelt werden.
Wenn der Händler nicht mit dem Preis runter will, kann man ja z.B. einen Satz Winterreifen heraushandeln
Oh, diese Seite geht ja wieder, war zwischendurch alles Kostenpflichtig dort. Schön das zumindest wieder der Waagenwert angezeigt wird
-
Gut zu wissen
-
Hi,
habe vor meine Winterreifen auch ohne RFT zu kaufen. Brauche ich dann ein ersatzrad oder so ein Kompressor? oder was habt ihr drin?
Grüße
Solltest schon was dabei haben. Wenn du auf der AB einen platten bekommst und auf dem Standstreifen hälst und kein Pannenset oder Ersatzreifen dabei hast, kannst du wegen grob Fahrlässigem verhalten bestraft werden (meine so stands bei Motor-Talk?!)
Ich habe ein Pannenset dabei, enthält ein Dichmittel und einen Kompressor, wenn der Reifen dir aber vöölig um die Ohren fliegt, hilft das auch nichts
-
Hab den Conti TS830 und kann den nur empfehlen
-
Kannst du uns auch sagen warum das nur 90 Tage dauern darf?Teilweise sind die Händler komplett leergefegt,warum müssen die die Kisten dann vom Hof kriegen?
Was passiert nach ablauf der 30 Tage?Wird der Wagen dann extrem reduziert?Das würde mich auch mal interessieren, hab noch nie was von 90 Standtagen gehört :gruebel:
-
Habe zwar keinen Idrive, aber in meinem BC kann ich nur einstellen das die Türen nach dem Losfahren schliessen, aber nicht beim versehentlich öffenen.