Weiter suchen, du wirst den richtigen schon noch finden, vielleicht steht er dann auch bei dir in der Nähe und hat ne bessere Ausstattung ich drücke dir die Daumen
Beiträge von Bert81
-
-
Habe 16er Conti Ts830 und bin absolut zufrieden, habe allerdings auch das M-Fahrwerk. Ich finde es genau richtig, im Winter soll ruhig etwas Komfortabler sein
-
Wenn ich sehe was bei der DAT-Berechnung raus kommt (Händlereinkasufwert) und dann vergleiche mit den aktuelle Verkaufspreise, sind das sogar mehr als 20% Gewinn. Und was DAT ausspuck, paßt meistens auch mit dem Wert, den mir Händler auch genannt haben bei meiner Anfrage.
Bei meinem errechnet DAT knappe 14.000€, bei Mobile gehts aber erst bei knapp 20.000€ los, das sind locker 6.000€ unterschied !!!
-
Also mein 330xi hat jetzt ungelogen 353789km runter und die Automatik schaltet butter weich wie am anfang und ich bin völlig zufrieden mit dem Auto
Du must aber gutes Sitzfleisch haben
-
Habe das auch mal vorgehabt, nachdem der
mir dann mit 800€ (Teile inkl. Einbau) kam, bin ich gleich wieder gefahren
-
-
Ich habe gestern eine Flasche Aral long life 0w30 Vollsynthetisch ungeöffnet im Keller gefunden, aber die ist schon 6 Jahre alt. Darf ich solches Öl zum Nachfüllen verwenden? Am sonst verwende ich CASTROL SLX PROFESSIONAL POWERFLOW BMW LL04 0W-30.
Hab mal irgendwo gelesen, das Motoröl nach 3-4 Jahren nicht mehr verwendet werden sollte...stand glaub ich in der Autobild, bin mir aber nicht sicher.
-
Kann irgendwie nicht glauben, das dort dann keine Fingerabdrücke zu sehen sind...ein paar Bilder wären echt nicht schlecht
-
Mir wäre es auch neu, das die Automatik probleme haben sollte, stand auch noch in keinem Kummerkasten oder Langzeitberich in irgendeiner Zeitung
-
Ansich macht der Waagen einen guten Eindruck, aber...wenn ich das richtig sehe ist nur das Radio Buisnes vorhanden, kannst also keine Mp's abspielen, ein Radio nachzurüsten beim E90 ist gar nicht mal so einfach
Solltest du vorhaben ein Mobiles Navi zu beutzten, würde ich schauen, ob das Auto das Raucherpacket hat (Nichtraucher in der Anzeige bedeutet nicht unbedingt, das nicht das Raucherpaket verbaut ist)
Ohne Raucherpaket hast du vorne keine 12V Steckdose, nur eine in der Armlehne, und das kann ganz schön nervig sein.
Ansonsten ist die Ausstattung, der Preis und die Laufleistung echt ok