Wie schaut eigentlich die Haltbarkeit der Radlager bei euch aus bei der Kilometerleistung ? Den DPF müsst ihr ja dann auch neu kodiert oder getauscht , oder die freundliche Warnung ignoriert haben 🤣
Beiträge von mouquai
-
-
Hallo zusammen,
möchte 3 Fahrräder (2 klein, 1*29er) transportieren und habe keine AHK.
Ich habe die geschlossene flache Reling und sehe das der Dachträger dazu passen muss - Haken dran. Da weiß ich nun was ich kaufen kann.
Wie ist das aber mit dem Fahrradträger? Wie kompatibel ist das zwischen den beiden Reling-Varianten und auch über andere Marken. Ist das standardisiert ?
Danke euch.
-
Guten Morgen zusammen,
gibt’s es denn ein paar Bilder/Lösungen von Nachrüstmonitoren die schön integriert sind? Gibts denn ein paar Bastler hier
Mir fällt generell ein:
Sonnenblende
Innenspiegel
… aber evtl gibts auch andere kleine Lösungen um Zusatzmonitoren schön zu integrieren.
Per WLAN ans Handy/Tablett und einen Halterung müsste doch gehen
Also zusätzlich zu den Radio und Navilösungen.
Danke euch
-
Update:
Kilometerstand nun 430tkm
Wasserpumpe nun brandneu mit Anbauteilen
Batterie nun auch die originale erneuert
Fahrwerk auch das originale erneuert
-
Da könnten wir jetzt raten und Wetten abschließen...
Sauber gemacht hast du's, eine Dichtung ist jetzt auch noch mit dabei (die muss eh nur den Konus abdichten) - jetzt kannst du fast eh nur dein Glück versuchen und zusammenbauen.Bitte nicht wetten. Das habe ich vergessennzu schrieben - habe es mittlerweile mit Dichtung versucht. Etwas besser aber nicht weg
-
Blöde Frage: qualmt er vielleicht weil ich ihn zu fest ziehe ? 30nm sollen es sein aber ich hab sicher weit mehr versucht damit ich eben nicht ersticke
Ich muss das morgen mit dem Drehmomentschlüssel machen - evtl. ziehe ich eine davon auch schon zu fest und da verschiebt sich dieser Flansch etwas
-
https://www.dieseltuningparts.com/produkt/n57-upgrade-kruemmer/
Wenn ich mir andere abgasskrümmer anschaue dann sieht die Stelle zum AGR Kühler glatt aus 😳
-
Denkt ihr reicht mit der Sauberkeit ? Interessant das die Dichtung gar nicht richtig anliegen kann dank der Kanten
-
Schaut mal Position 9 - das sieht mir nach einer Metalldichtung aus. Habe mal Abgaskrümmer N57 gesuchtIMG_1987.jpeg
-
Bekomm es (noch) nicht hin. Hab mal „gemessen“ mit nem Grashalm. Es kommt wirklich oben links und unten rechts genau am Flansch raus.
Anscheinend ist dieser Kugelkopf nicht mittig. Sauber ist er auch auf Krümmer Seite. Habe aufgepasst das ich das als erstes vom AGR angeschraubt habe.
Ich schraub mal auf und mache Bilder