Beiträge von mouquai

Zur Info: ich werde das mal als Anleitung verwenden und „empfehlen“ wenn ich darf für

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<a href="https://www.e90-forum.de/forum/thread/67988-wasserpumpe-ausbauen-hilfe-e91-325d/?postID=1743074#post1743074">wasserpumpe ausbauen hilfe e91 325d</a>

Hi, gibt es denn die

Anleitung noch irgendwo anders ?

Seite heute Wapu defekt :(

Danke euch

Hallo zusammen,

der Kommentar macht mich etwas unsicher. Muss auch von 90AH original auf 95AH wechseln aber der Kommentar macht mich stutzig.

Gruß mouquai

Was gibt es denn für Reparaturen die sich nicht mehr „lohnen“ oder zu kritisch sind und welche muss man angehen?

Ich habe persönlich Bedenken bzgl Glühkerzen zu tauschen?

Gelesen habe ich das wohl die Drallklappen raus sollten.

KM >420tkm

Danke euch

Hallo zusammen,

Das Auto fährt seit 12 Jahren sie MIM 2193D Felgen und nun ist dem TÜV aufgefallen das sie nicht eingetragen sind.

Habe Mimtecnomagesio schon angeschrieben aber sie sagen das das sind Gutachten aus der „alten MIM Firma“ und können nicht helfen.

Hat die evtl von euch jmd eingetragen für den 3K. Dann spare ich mir den Dekra Termin.

https://files.pneu.jfnet.de/pdf/00043811/43811506-120-5-72-34.pdf

Danke euch

Gruß Helge

416tkm und der neue TÜV ist so gut wie durch. Am Samstag gemeckert an einem Loch im Reifen (ok) und erstmalig ist ihm aufgefallen das er kein Hutachten für die Sommerfelgen findet.

Letzte Woche habe ich den ABS Sensor getauscht und einen Federbruch der ersten Felgen hatte ich.

Ansonsten schwankt er im kalten ohne Gas etwas. Was allerdings nach ca. 1 Mim vorbei ist. Fehlercodes habe ich den DPF - einfach zu alt aber nicht kaputt und Drallklappen.

Fahrverhalten noch immer top 🤞