Hi, ja es funktioniert aber was ich damals gemacht habe habe ich vergessen 🙈
Beiträge von mouquai
-
-
Wie schaut eigentlich die Haltbarkeit der Radlager bei euch aus bei der Kilometerleistung ? Den DPF müsst ihr ja dann auch neu kodiert oder getauscht , oder die freundliche Warnung ignoriert haben 🤣
-
Hallo zusammen,
möchte 3 Fahrräder (2 klein, 1*29er) transportieren und habe keine AHK.
Ich habe die geschlossene flache Reling und sehe das der Dachträger dazu passen muss - Haken dran. Da weiß ich nun was ich kaufen kann.
Wie ist das aber mit dem Fahrradträger? Wie kompatibel ist das zwischen den beiden Reling-Varianten und auch über andere Marken. Ist das standardisiert ?
Danke euch.
-
Guten Morgen zusammen,
gibt’s es denn ein paar Bilder/Lösungen von Nachrüstmonitoren die schön integriert sind? Gibts denn ein paar Bastler hier
Mir fällt generell ein:
Sonnenblende
Innenspiegel
… aber evtl gibts auch andere kleine Lösungen um Zusatzmonitoren schön zu integrieren.
Per WLAN ans Handy/Tablett und einen Halterung müsste doch gehen
Also zusätzlich zu den Radio und Navilösungen.
Danke euch
-
Update:
Kilometerstand nun 430tkm
Wasserpumpe nun brandneu mit Anbauteilen
Batterie nun auch die originale erneuert
Fahrwerk auch das originale erneuert
-
Da könnten wir jetzt raten und Wetten abschließen...
Sauber gemacht hast du's, eine Dichtung ist jetzt auch noch mit dabei (die muss eh nur den Konus abdichten) - jetzt kannst du fast eh nur dein Glück versuchen und zusammenbauen.Bitte nicht wetten. Das habe ich vergessennzu schrieben - habe es mittlerweile mit Dichtung versucht. Etwas besser aber nicht weg
-
Blöde Frage: qualmt er vielleicht weil ich ihn zu fest ziehe ? 30nm sollen es sein aber ich hab sicher weit mehr versucht damit ich eben nicht ersticke
Ich muss das morgen mit dem Drehmomentschlüssel machen - evtl. ziehe ich eine davon auch schon zu fest und da verschiebt sich dieser Flansch etwas
-
https://www.dieseltuningparts.com/produkt/n57-upgrade-kruemmer/
Wenn ich mir andere abgasskrümmer anschaue dann sieht die Stelle zum AGR Kühler glatt aus 😳
-
Denkt ihr reicht mit der Sauberkeit ? Interessant das die Dichtung gar nicht richtig anliegen kann dank der Kanten
-
Schaut mal Position 9 - das sieht mir nach einer Metalldichtung aus. Habe mal Abgaskrümmer N57 gesuchtIMG_1987.jpeg