Beiträge von wasnlos

So nen Handfeger und Spray, Auto an, Heizung Frontscheibe. Da ist die bei ner Kippenlänge aufgetaut.
    Beim 5er damals schon immer gekratzt, und im Sommer bei tiefstehender Sonne sah man dann schön die ganzen Microkratzer, ne ne, das kommt mir nicht in die Tüte.

-Tür war zugefroren
    -Autotür aufgemacht, Scheibe geht nen Stück runter
    -Alles schön freigekratzt
    -Beim schließen der Tür ging das Fenster nicht mehr hoch, weil es noch eingefroren war

Bin gerade verwirrt, denn die Scheibe ging doch schon runter, also ist sie zumindest das kleine Stückchen frei.
    Also sollte sie doch auch das kleine Stückchen wieder hoch gehen beim schließen, oder versteh ich den Satz falsch. ?(
    Evtl. hat sich irgendwo ein stückchen Eis beim freikratzen zwischengesetzt.

Mit 12,0 L wurd er aber die letzten Kilometer ordentlich getreten. Durfte wohl jeder mal, falls es nicht der Vorbesitzer war.
    In der Beschreibung steht, aus erster Hand. Oben dann aber 2 Vorbesitzer, auf seiner Homepage steht auch noch 1 Vorbesitzer
    Schau mal, wie lange der zweite Besitzer den gefahren hat.
    Sollte dieser den nicht lange gehabt haben, nehm dir bei einer Probefahrt bloß ordentlich Zeit.
    Immer schön kritisch an die Sache gehen, und nicht von der Optik in Euphorie verfallen.

Denke ich auch mal, bei milden 30°C sollte da wohl nix passieren.
    Könnte höchstens passieren, das er durch das drehen und wärme nicht mehr ganz flach ist.
    Mit Handwäsche benutzt man ja schließlich auch warmes Wasser, welches evtl. sogar noch wärmer ist, dazu noch das gebürste welches die Fasern mehr belastet.

Mein Beileid, auch wenn es "nur" ein Auto ist.
    Es bleibt ein Familienmitglied im Herzen ;)
    Ich will garnicht wissen, was dir so alles bei der Aktion durch den Kopf gegangen ist.
    Wenn das Auto nen Unfall hat, ist es gleich Schrott, aber in dem Fall schaut man seinem Auto beim sterben zu. ;(
    Hoffe du bekommst außreichend Ersatz, auch wenn das den Wert wohl nicht erreichen wird, denk ich.
    Und die elende Sucherei nach nem neuen ist auch nicht so schön (wenn man mit dem zufrieden war).

Du kannst auch getrost weiter billiges Waschzeugs kaufen, im 5L. Kübel vom Baumarkt ectr..
    Benutz halt ein anderes und teste, ich hab noch nie Probleme mit dem billigen Scheibenfrostschutzmittel gehabt.