Beiträge von wasnlos

Moinsen
    Na denn nimm doch das Eibach 35/25, ist ja das einzige für den 35er.
    Fahrwerksabstimmung ist ja auch 15mm schon runter.
    Somit bist du mit den 25 hinten genau auf 10mm runter nochmal.

Außerdem will ich es erst bei dir sehen, weil ich auch schon laaaange überlege :D

Woran erkenne ich eigentlich ob meiner Aktivlenkung hat oder nicht? Gibts da was im iDrive Menu oder so?

Probier das mal..... Aktivlenkung
    Ansonsten glaub ich nicht, das es im Navi steht, habs bei mir zumindest noch nicht gesehen.
    Und wenn du langeweile hast, schau unterm linken Kotflügel :D , das soll glaub ich das Steuergerät sitzen.

Schön geholfen zu haben, sonst hätt ich noch anders Fotografieren können, liegen ja auf der Terrasse noch rum.
    Was meinst du eigentlich genau mit "modellieren"?
    In echt, also in original 3D oder in Computeranimation, und was haste damit vor?
    Gib doch mal paar Infos :whistling: , denn bis zum Finale wirds wohl noch etwas dauern, denk ich.

So, hab noch welche rumliegen, mal fix Foto gemacht.
    Meinst du so, hilft dir das ? ...
    Extra in groß für dich ^^

Foto Dunlop/SP Sport Maxx

PS: FashionVictim recht geb

Mit Abstand der schlechteste Reifen, den ich bisher gefahren habe.

Schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten, und bei Nässe kann man den in die Tonne treten. Für Sonntagsfahrer mag er gehen, aber wenn man sein Auto richtig bewegt is er definitiv nicht empfehlenswert.

War letztes WE mal in Finkenwerder, da dacht ich mir, wenns noch nicht im Programm ist, evtl. einen kleinen Ausflug zu Airbus. (für die Anreisenden)
    Bin von Richtung Köhle gekommen, sodas man auch gleich mal die unterschiedlichsten Containerterminals sehen kann.
    Vieleicht begegnet euch ja dann sowas .... Uiuiui

War nur son Gedanke, falls noch nicht im Programm / falls noch Zeit während des Programms ^^
    Für Fotos wäre der "Waltershofer Damm" oder zum Parken "Altenwerder Damm" sehr schön. (genau zwischen Eurogate und HHLA Burchardkai)

Also im Beitrag 36 das 2. Foto von rechts, wo er schräg von hinten fotografiert wurde, da sieht er mal richtig gut aus.
    Elegant und Stilvoll, gefällt mir sehr.

Und da der Innenraum sonst dunkel gehalten worden ist, passt auch das Wurzelholz, hatte ich in meinem E39 damals auch, halt gemütlich :D