Ja wie gesagt, ich hab evtl. Nachtschicht(19Uhr). Vieleicht auch keine, vieleicht auch Früh (wovon ich nicht ausgeh). Das weiß ich aber erst in der kommenden Woche.
Desswegen hab ich mich auch früher schon nicht angemeldet, weils bei mir so kurzfristig wär.
Und lieber später zusagen als absagen ( auch wenn das eine oder andere nicht mitgemacht werden kann )
Beiträge von wasnlos
-
-
Hoffe, ihr bleibt noch ein stündchen oder so am Treffpunkt um 09 Uhr Samstags.
Da ich wenigstens mal euch und die schönen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_061.gif] sehen will, und bissel schnacken.
Hoffe auf schönes Wetter um paar [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_120.gif] zu machen, da ich ja nicht weiter am Event teilnehmen kann zwecks Nachtschicht evtl..
-
Also Gold sieht echt nicht schlecht aus beim 35er, wäre eine Überlegung wert.
Nicht zu aufdringlich , aber doch ein leichter Akzent -
Hab gerade mit meinem Lacker gesprochen und es ihm gezeigt.
Er sagte, das er es wohl auch erwärmer wird, um die Spannung rauszunehmen.
Denn heißt es nur noch warten, bis er mal Zeit hat um es zu lacken, und dann kleben wir das Teil mal an.
Hoffentlich klappt das mit der Biegung
Freu mich schon wie ein Schnitzel aufs Resultat.Trotzdem danke
-
War bei meiner Lippe auch so ähnlich.Habe nach dem kleben für mehrere Stunden eine alte Autoscheibe dagegen gedrückt.Problem gelöst
Echt ?, also ist dies von BMW so gewollt, hmm
Ich versteht den Sinn daran nicht, wieso die eine Seite nicht genauso gerade ist.
Hab bloß Befürchtung, das die mit der Zeit durch den Druck wieder abgeht. -
Artikelnr.: 51 11 0 414 371Sollte eigendlich die richtige, ohne Aktive Geschwindigkeitsregelung
Wie gesagt, bei der zweiten Bestellung war wieder die linke Seite verbogen.edit: Ja das hab ich mir auch so gedacht, original kaufen, und denn ist dies noch nicht mal passgenau.
Werd sie wohl noch einmal einschicken müssen, ätzend. -
Moin Leute, ich brauch mal euren Rat zwecks der Lippe.
Hab mir die Lippe bestellt (BMW), nachdem ich sie hatte ,ist mir aufgefallen, das auf der rechten Seite die Spitze gebogen ist, welches auf der anderen Seite aber gerade ist.
Hab sie mal rangehalten und denn auch festgestellt, das man sie beim befestigen (kleben) biegen müßte auf der rechten Seite.
Hab sie denn bemängelt und zurückgeschickt.
Habe denn eine andere bekommen, wo es genau an der selben Stelle wieder gebogen ist. :gruebel:
Da es original Teil ist, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, daß das so soll, zumal die eine Seite ok ist, und die andere halt nicht.
Hab bedenken, das es durch spannung beim ankleben wieder abgeht.
Frage:
Sah es bei euch auch so aus, oder ist dies eine Herrstellungsfehler bzw. Lagerungsproblem zwecks Verformung ? -
Moin
Also ich glaube nicht, das wenn du es mit M Teilen mischt, schlechter aussieht.
Du mußt ja auch nicht unbedingt die Performance Heckstoßstange (Diffusor) nehmen, mit dem
Performance ESD z.B. .
Bei diesen Teilen wird ich sagen, das man die gut miteinander kombinieren kann.
Gibt auch viele Fotos im Forum mit diversen und unterschiedlichsten Teilen kombiniert.
Und die sehen zum Teil echt gut aus.Also habe keine Bedenken bei der "Mischung" der beiden Ausstattungen.
PS: Ja, zu kleinlich gedacht
-
Wie von kueks29 geschrieben, läuft auf Kabel ne kurze Reportage über das zB. Dungeons, welches für die nicht Hamburger wohl am interessantesten sein sollte, zwecks Besuch.
Ab Minute 18 der Bericht über das Dungeon
Und hier noch ein kleiner Vorgeschmack...
-
Moin
Ich gehöre auch zu der seltenen Rasse der "Handbremsanzieherundnichtgangeinleger" :gruebel:
Das Problem hatte ich beim e39 schon und jetzt beim e92 auch wieder.
Bei mir aber nicht gravierend, nur wenn man sich ins Auto, ich umschreib es mal, reinschmeißt.
Also immer schön locker auf den Hocker