so ungefähr....?
Beiträge von wasnlos
-
-
-
Danke proXi
Wenn das Schlechwegepaket eh nur hinten eingebaut wird, ist ja alles gut.
Nur die Frage, obs das für den 35er gibt, da es ja laut Teileliste nicht aufgefürt wird,hmm.
Zufällig ein 35 Fahrer hier der Info hat ? -
Moinsen
Brauche mal euren Rat.
Und zwar hab ich vor , mir die Eibach Federn einzubauen.
Problem ist, das es die für den 35er nur in 35/25 gibt.
hab 19´drauf, vorne ok, aber hinten ist er mir jetzt schon ausreichend eigendlich.
Wenn er jetzt noch hinten 10 mm runterkommt, sitz er glaub ich zu tief drin.Kann ich dies durch das Schlechtwegepaket reduzieren, bzw. darf man das Schlechtwegepaket auch hinten nur einbauen ?
-
Ätzend so etwas.
Ich parke auch immer irgendwo hinten und zudem benutz ich noch 2 Parkplätze.
Bei den schmalen Plätzen hab ichs schon oft gesehen, wie die Leute, wenn auch vorsichtig, ihre Türen beim öffnen anlehnen.
Und da das Coupe auch keine Schutzleisten an der Seite hat, benutz ich halt 2, mir egal. -
Deiner ist Baujahr 09/08 ? Denn hast du keine sportliche Fahrwerksabstimmung drin.
Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, das es nur bis Anfang ´07 verbaut wurde. -
Nehmen wir z.B. die Farbe Blau und deren komplementäre Farbe...
-
Also wenn bis dahin der Strecke entlang sämtliche Schlaglöcher geflickt sind, bin ich auch dabei zum jetzigen Zeitpunkt.
Ansonsten lauer ich euch an der Autobahn auf, und fahr trotzig, still und heimlich hinterher.
Gibt nix schöneres, wie eine entspannte Tour im Korso.
Aber lasst euch erstmal das jetzige Treffen schmecken, da kommen bestimmt auch noch paar Ideen hinzu. -
Moinsen
Sacht mal, wie lange bleibt ihr am Treffpunkt ?
Darf man euch besuchen kommen aufn kleinen Schnack, bevor ihr weiterreist ?
Wenn sowas schon mal ist in Hamburch, denn muß ich doch mal meine Neugier befriedigen. -
In dem du den linken Hebel nach vorne drückst, und denn das Lichtsymbol mit einem "A" drauf erscheint (im BC).