Beiträge von wasnlos

Stellt sich nur die eine Frage, ist der auch für tiefergelegte Fahrzeuge gängig ;) also bei meinen Sportslinefedern geht der net drunter

Jupp, standart haben die so zwischen 13 - 15 cm höhe.
    Deshalb, wenn tiefergelegt einen mit Niedrigprofil kaufen.

Jungens, das beim Hankook Preis/Leistung stimmig ist, sollte klar sein.
    Das der beschriebene Goodyeah auch gut ist, dürfte auch klar sein.
    jl1206 hatte nun mal etwas Kleingeld mehr, und daher hat von seiner Seite aus nichts dagegen gesprochen, sich nen Goodyear zu hohlen.
    Er wollte ja laut seinem ersten Post auch wieder ein Hankook, nur durch die Aussage seines Händlers ist er davon abgewichen. (so hab ich es verstanden)

Nunja ... wie auch immer ... jetzt weis ich nicht was ich kaufen soll.

Da why aber nach einer Alternative sucht, bzw. er weiß nicht was er kaufen soll, hat jl1206 halt ein anderes Produkt vorgeschlagen (sogar mit Beschreibung)

Also Männers, nicht gleich gegenseitig wieder losbashen, Friede Freude Eierkuchen ;)
    (schon wieder viel zu viel off topic von mir,sry)

Ich bin auch nur auf dein ersten Post eingegangen zwecks Hankook, nicht gegen Goodyear.
    Aber vieleicht sind die ja jetzt eine Alternative für juser why.
    Wenn du natürlich mehr ausgeben möchtest, ist das ok, aber wenn du einen guten Reifen willst, wo der Preis auch ok ist, find ich die Aussage vom Händler nicht gut.
    Den Spruch," wer billig kauft, kauft 2 mal ", kennen wir ja alle, aber dies trifft nicht auf den angegebenen Hankook zu. (meine Meinung)
    Aber sei´s drum, du hast einen guten Reifen gekauft, und why hat durch deine Beschreibung im 2.Post evtl. eine Alternative ;)

hat er mir gleich die Hankook ausgeredet und jetzt habe ich die Goodyear Eagle F1 Asymetric 2 bestellt. Sind zwar teurer, aber man soll nicht auf der falschen Stelle sparen ;)

Nichts gegen dein Reifenhändler, aber hättest mal fragen sollen ob er die überhaupt jemals schon gefahren hat. Kann ich nicht verstehen die Aussage.
    Und an der falschen Stelle hättest bei dem Koreaner auch nicht gespart, nur weil Preis/Leistung stimmig ist. ;)

kommentiert mal mein auto bitte :) :)

Aufkleber :thumbdown:
    blaue Spiegel :thumbdown: (wenn schon aus der Norm, dann vieleicht doch eher weiß)
    alles in schwarz gehalten :thumbup: :thumbdown: (sieht gut aus, könnte meinerseits aber noch paar Aktzente beinhalten)
    Aber warum hast du vergessen, das ganze Auto blau zumachen, nur an die Spiegel haste gedacht ;) (denn nur blau blüht der Enzian)
    Zu dem Schwert da vorne kann ich nix sagen, müsste man mal von der Seite sehen.