ich habs dir doch gesagt oder .
Könnte würde sollte hätte müsste.
Ich glaub du hast gar keinen 3er.
ich habs dir doch gesagt oder .
Könnte würde sollte hätte müsste.
Ich glaub du hast gar keinen 3er.
Und schon geht die scheiße los . Der Eine sagt das, der Andere behauptet jenes und der dritte bestreitet das du überhaupt nen 3er hast
.
Ach was, das denkt man immer, aber selbst wenn es nachher 100€ mehr kostet hast du schnellstmöglich dein Wunschergebnis.
Mahlzeit,
haste keinen Tuner oder eine Reifenbude bei dir in der Nähe? Hinfahren und probieren geht bei den Meisten. Auf Lager haben die sowas eh meist und wenn du das passende gefunden hast dann beauftragst du ihn mit Lieferung und Montage.
Ist am einfachsten für dich.
Aus der Ferne sowas zu beurteilen ist schwer, denn jedes Auto ist geringfügig unterschiedlich. Vor Ort angepasst ist dann auf jeden Fall passend!
Ähm, jein. Ein Kumpel von mir hat zum 2. mal einen Turboschaden und möchte jetzt einen Instandsetzer bemühen. Die haben denk ich mal Ahnung davon und könnten ihm auch noch Tips geben woran es liegen kann. Die Werkstatt ist hilflos, aber 2 Turbos innerhalb von einem Jahr sind zu heftig.
Lest euch bitte meinen Eingangspost nochmal durch.
alpina
auch wenn ich dich auch aus dem 1er Forum kenne und denke du hast recht viel Ahnung von Autos im allgemeinen möchte ich nicht über pro und contra diskutieren.
Dragon
auch dein link hilft mir nicht viel, es sei denn du hast da schon was machen lassen
Edith: wo bleibt mein Anstand? Danke euch beiden trotzdem.
Moin Herrschaften,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Firmen die Turbos instandsetzen? Googeln kann ich selber, also rausfinden wer sowas macht, aber ich habe bis jetzt noch niemanden gefunden zu dem man mal eine Meinung/Bewertung oder Rezension lesen kann. Eine nicht selbst gemachte Erfahrung (also Kumpel Bruder Bekannter Kollege) wäre auch schon ganz hilfreich.
Danke und Gruß
Christoph
Im Internet?
Blödmann . Poste mal nen Link.
Wobei natürlich der Preis auch verlockend ist :
225/40/18-255/35/18 = 560€ inklusive versand finde ich eigentlich TOP
560 inkl. Versand? Wo gibts denn sowas?
Die Dunlop Sportmaxx sind aber Kacke! Die fahr ich aktuell, Verschleiß sehr hoch und Nässehandling schlecht.
Von daher wäre der ZG2 einen Versuch wert. Ich habe aber eben gesehen das es den Nokian nicht in 255/30 19 gibt. Den Hankook S1 evo2 auch nicht.