Beiträge von Future335d

Ich fahr den neuen Conti. Bin sehr zufrieden, allerdings ist der Verschleiß enorm! Hatte davor Dunlop Sport Max in deiner genannten Dimension montiert. Diese konnte ich 2 Sommer ohne Probleme fahren, die Conti schauen hinten schon sehr verschlissen aus!

Ich hatte den Sportmaxx GT jetzt 3 Jahre und war überhaupt nicht zufrieden. Im trockenen ist alles iO aber der Verschleiß ist gigantisch (1 Satz Hinterreifen pro Sommer und 0,5 Vorderreifen) und bei Nässe ist er nicht gut zu fahren. Rutscht über die VA wie Sau.

Ich werd mir auch den Hankook besorgen.

Halb OT: Winterreifen von Dunlop top Wintersport 3D, Winterreifen von Hankook absoluter Schrott Icebear 300 und Icept evo, Sommerreifen Dunlop Schrott Sportmaxx GT, Sommerreifen Hankook auf BMW mal gucken, auf nem A4 waren sie super

vergleiche mal die beiden mit dem speichenabstand... ich meine auch 360 passt besser

360 ist es definitiv nicht. Guck mal wo die Löcher für die Radbolzen sind.
    Alle meine Vorschläge ziehe ich zurück. Da passen auch einige Details nicht.

Wird tatsächlich die 50 sein.

Dann sag deinem Rechner er soll die einbauen :D . Mal im Ernst, M Paket und Shadow Line sind auf jeden Fall auch nach meinem Geschmack. Auspuffmäßig würde ich an deiner Stelle irgendwas in diese Richtung unternehmen: http://www.kks-performance.com/index.php?article_id=45

Auf Dauer und bei langen Strecken würde mir alles andere auf die Nerven gehen glaub ich. So kann man schön laut leise regulieren wie es einem passt. Den PP Quatsch hat eh fast jeder. Paules Vorschläge find ich etwas zu heftig, sieht dann Innen glaub ich arg nach Rummel aus. Zudem ist es mit Sicherheit schweineteuer.

Also wenn , dann würd ich die Superwhite nehmen, aber eigentlich würde ich die Cosmos Blue favorisieren, so es denn mtec sein soll. Am geilsten sehen aber definitv die GP Thunder aus! Ob nun die 7500k oder die 8500k, ich würde für alles was sich in den Hauptscheinwerfern abspielt die 8500er empfehlen, für die Nebler eher die 7500er.

Auch wenn man sie aus den USA beziehen muss DAS WARTEN LONHT SICH UNHEIMLICH! Nein die haben kein e Zeichen, wen interessierts? Genau, niemanden! Musste irgendwer schonmal seinen Schienwerfer öffnen bei ner Pozileikontrolle? Ich denke nicht. Es sei denn er hat illegal Xenon nachgerüstet.

Also dann: fleißig GP Thunder bestellen.

Edith: Hier ist noch ein Link! http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=573802

Ich finds albern, weil es aus meiner Sicht albern ist. Geschmack kann man schlecht erklären. Da du nach Meinungen gefragt hast hab ich meine auch mal kund getan. Ich mag eher Autos denen man nicht ansieht was sie können (die Kotflügel zB bähhh). Stino 35er ohne M Paket mit 400PS --> geil!
    Ich würde meinen gern auf 320d Heckoptik bringen! (aber das ist weit weg vom Thema)