8 bzw 9 x ... ist das Verhältnis der Felgenbreite zum Durchmesser.
Das stimmt nicht.
Das ist kein Verhältnis, sondern die absolute Breite in Zoll.
Bei Reifen ist das was anderes. 225/35 bedeutet das die Reifenhöhe 35% der Reifenbreite ist.
8 bzw 9 x ... ist das Verhältnis der Felgenbreite zum Durchmesser.
Das stimmt nicht.
Das ist kein Verhältnis, sondern die absolute Breite in Zoll.
Bei Reifen ist das was anderes. 225/35 bedeutet das die Reifenhöhe 35% der Reifenbreite ist.
mein bestes stück steht nachts trocken in der garage
Ich würd mein stehendes bestes Stück lieber in einer feuchten Garage parken.
Zum Gaspedaltuning:
Das macht einfach nur ne andere Kennlinie --> Schwachsinn
Chiptuning bei nem 318i VFL? G-Power? 2 Fehler auf einmal.
Spar dir das beides und machs beim nächsten Auto. Tuning bei kleinen Saugern ist für den Garten!
Der Stromkreis ist nicht wrklich offen, es gibt genügend Verbraucher die immer an sind sonst würde z.B. das Auto nicht über FB entriegeln. Die Autoelektronik entspricht nicht unbedingt dem Grundstromkreis.
Ok. Wenn ich den letzten Teil des ersten Satzes richtig verstehe kann ich bei abgeklemmter Batterie die Türen per FB öffnen und schließen?
Auch die Autoelektronik muss dem Grundstromkreis (und somit Grundprinzip) entsprechen, sonst würde sie ja nicht funktionieren.
Aber ich weiß was du meinst. Integrierte Schaltungen und Insellösungen innerhalb des Fahrzeugs. Hätte ich auch selber drauf kommen können.
hast du viel Kram in deiner Jackentasche oder ist die Hose eng die du trägst (je nachdem wo der Schlüssel drin ist)? Ich will dich nicht veräppeln, ich habe das schon ganz oft gehabt. Auto zugemacht --> irgendwas aufgehoben oder Schnürsenkel gebunden --> zack war er wieder offen der Wagen
Gewöhn dir mal an den Schlüssel nirgends rein zu stecken sondern in der Hand zu halten und gucke ob dein Problem weiterbesteht. Seit ich den Schlüssel vom restlichen Kram in der Jacke getrennt habe, hat das bei mir aufgehört.
@dichter
wo sollen sich deiner Meinung nach die Kapazitäten bei geöffnetem Stromkreis hinentladen?
Der Eisbär Hankook ist der allerletzte Reifen (besser formuliert: der schlechteste den ich bis jetzt hatte). Bei mir ist er besonders bei Nässe sehr sehr schlecht zu fahren. Der unruhige Lauf deines Autos kommt allerdings nicht von den Reifen, sondern vom Fahrwerk. Spur und Sturz einstellen, dann sollte es funktionieren. Ich persönlich halte von RFT nicht, aber das ist Ansichtssache.
Zur Mischbereifung:
Bei einem Hecktriebler macht eine Mischbereifung (bedingt) Sinn. Bei Frontantrieb nicht (Außer beim RS3 der vorne breitere Reifen hat als hinten (ich weiß der Karren hat Allrad)). Bei Allradantrieb macht eine Mischbereifung je nach Antriebskonzept ebenfalls (bedingt) Sinn (Bsp: Lambo Gallardo mit Verteilung 20:80 V/H bzw. Audi R8).
(bedingt) weil sich manche Autos ohne Mischbereifung besser fahren als mit, obwohl sie vom Werk so ausgestattet waren.
Alles anzeigen[quote]Lalune ist bestimmt WoW Zocker. Da hat man nicht so viel Zeit um sich sein Steno Geschreibe nochmal durchzulesen.
Wie auch immer.
Ich möchte die PP Dinger nicht haben, weil ich nicht so auf das glänzende stehe, deswegen müssen bei mir auch Andere Organe dran.
Ich werd die von Quantitec nehmen.
[quote]Lalune ist bestimmt WoW Zocker. Da hat man nicht so viel Zeit um sich sein Steno Geschreibe nochmal durchzulesen.
Wie auch immer.
Ich möchte die PP Dinger nicht haben, weil ich nicht so auf das glänzende stehe, deswegen müssen bei mir auch Andere Organe dran.
http://www.ebay.de/itm/2609083…_trksid=p3984.m1423.l2649Von denen hab ich auch die aktuellen an meinem 1er und bin sehr zufrieden damit.
Oh Gott, ich glaub ich Spiele zu oft wow. Dass man es so merkt.
Ps: selbst wow zocker weil dich so auskennst?
Wie geil!
Nein, ich bin kein WoW Zocker ( ich spiele überhaupt keine Spiele am Rechner oder auf Konsole), aber immer wenn die parodiert werden, kommt ähnliches Kauderwelsch, wie das was du produziert hast.
Im Übrigen liest sich deine Übersetzung 1000mal besser als das vorher.
Für Frontgrills oder Embleme oder Antennen oder Interieurleisten oder oder oder gibt es keine ABE. Dafür gibt es garnichts. Du kannst dir da von Rechtswegen her auch aus Draht, Kaugummi, Spucke und Zeitungspapier was basteln.
Zurück zu den Nieren:
Ich habe auch mal versucht einen Grill zu lackieren. Das wird irgendwie nichts. Ich habs angeschliffen --> blättert ab. Ich habs nochmal richtig gemacht mit Dremel und anätzen und und und, aber das hält alles nicht.
Lalune ist bestimmt WoW Zocker. Da hat man nicht so viel Zeit um sich sein Steno Geschreibe nochmal durchzulesen.
Wie auch immer.
http://www.ebay.de/itm/2609083…_trksid=p3984.m1423.l2649
Von denen hab ich auch die aktuellen an meinem 1er und bin sehr zufrieden damit.
Backofenspray!
Gern genommenes Hilfsmittel.
Moin zusammen,
also unser EX 320d ist mit über 260tkm weggegangen und hatte bis dahin auch keinerlei Beschwerden. Erste Automatik, erster Turbo und erster DPF usw.
Mein Onkel fährt derzeit nen E60 525d. Baujahr 08 mit Aktuell 340.000 runter --> keine Probleme
Also auch moderne BMW sind in der Lage viele viele Kilometer ohne Probleme zu absolvieren.
Alles anzeigenSieht gut aus!
Dann formuliere ich das nochmal anders! Mit welcher ET komme ich soweit wie möglich nach außen ohne Nacharbeiten?
Wenn zwischen Kotflügel und Reifen 5mm Luft sind ist es auch i.O., wenn ich das E46 Bild angucke würde es auch immernoch gut aussehen wenn die Felge 5mm weiter innen steht.
Wenn ich bei ET 35 noch Spurplatten dazwischen machen kann, dann kann ich die Felgen doch gleich in ET 25 bestellen, oder wenn das nicht passt ET27 29 oder was auch immer passt.
Darum geht es mir.
Hat denn niemand Infos für mich?