Ich bin nicht der Meinung, sondern es ist so. Haben Standlicht-Funktion.
Beiträge von Future335d
-
-
Dann weißt du falsch.
Gesendet von meinem PC using Firefox
Edith: Ich würde die NSW gern mal eingebaut und vor allem eingeschaltet sehen. Ganz schlecht find ich die Idee nicht.
-
Ich durfte auch schon - mittlerweile des öfteren - einen 520d Efficient Dynamics Version mit M-Paket fahren, da wir den als Firmenwagen hier rumstehen haben.
Habt ihr mit 100%iger Sicherheit nicht!
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=Limousine&tabNumber=2
Was will man mehr?
Mobile ist doof! Die links funzen nicht!
Silberner 325i Limo FL mit Xenon und M-Paket für 22945.
Ich finde mit den folgenden Suchkriterien übrigens fast 100 Autos bei mobile:
BMW 3er bis 50.000km, Baujahr ab 08, Preis bis 27500, von 147kW, Benzin, Limousine
Also wenig Auswahl ist das nicht.
-
Uhuhuhu sind die hässlich.
Da gibts deutlich schönere von Dotz. Mugello Territory und die Tupac zum Beispiel.
Geschmacksfragen kann dir eh keiner beantworten! -
Hm,
keine Ahnung, waren auf jeden Fall Autos die dir gefallen hätten. Ein weißer Touring 325i und ne 325i Limo in schwarz. Beide Baujahr 09 mit vernünftiger Ausstattung und überschaubaren KM.
-
-
Wow, nee VMR denke ich ned... hab ihn angeschrieben welcher Hersteller die sind...
Chinaschrapel so wie alles Andere was der verhökert. -
Also mein Onkel fährt nen 08er FL E60 525d. Der hat aktuell irgendwas um die 370tkm runter.
Reparaturen: 0
Erstes Fahrwerk, erster Motor, erstes Getriebe...
Ich denke nicht das da etwas kommt. Ich denke deine Sorgen sind unbegründet. Der schwarze FL ist geil.
Allerdings, wenn du von einem (anscheinend langjährig aktivem und bekanntem) Forumsuser das Auto kaufst, dann kannst du dir recht sicher sein das der sich für sein Auto interessiert und es gut behandelt. Du hättest dann noch 9000 Euro mehr im Portemonnaie.
-
Meine RH sind einfach kaputtgebrochen. Nie wieder!