Preis ist fast schon zu hoch für die 70.000 km...
25.000 € wäre okay.
Beiträge von Just_Me
-
-
Mir gefallen eckigen Kanten beim vor-FL besser. Beim FL ist alles etwas abgerundet worden.
Mir geht es generell so, der Wow Effekt bei einem FL mit M-Paket ist bei mir geringer als der Wow Effekt beim vor FL. Der FL sieht auch ohne M-Paket ganz gut aus. Das kann man vom vor-FL nicht gerade behaupten. -
Du brauchst den kompletten Nachrüstsatz (ggf. ohne Adapterkabel).
-
Das Iphone lässt sich normalerweise koppeln. Ich selbst kann mein Iphone (3Gs) auch kopplen via Bluetooth. Eventuell mal das CCC updaten lassen.
-
Das Fach ist geschraubt an die Rückseite.
-
Dann würde ich mir das Kabel vom Navi verlängern und in die Mittelkonsole legen, oder ins Handschuhfach. Aber es stimmt schon, ich würde mir wahrscheinlich das Fach auch nicht einbauen, wenn ich auf die Steckdose angewiesen wäre.
-
Ja es gibt die MULF2 high mit USB Schnittstelle und iPod Interface. Da hast du Recht, nur ich habe bisher noch keinen Händler und auch keine NL gefunden, die es mir einbaut und auch garantiert, dass danach alles funktioniert. Anscheinend muss die alles geflahed werden. Hier sind die Händler wohl auch mit ihren Mitteln ziemlich eingeschränkt, auch will sich keiner festlegen, ob das Teil jetzt für meinen freigegeben ist oder nicht. Nicht mal mit Support aus München.
Ergo - ich habe es aufgegeben hier weitere Versuche zu starten.
Eine weitere Alternative wäre dieses Interface hier. Liegt preislich glaube ich bei 600€. Ist mir persönlich zu teuer und selbst einbauen musst du's auch noch. Und dann noch jemanden finden, der es dir programmiert.
USB und I-Pod ist bei BMW vor 03/07 eine nerver ending story. Deshalb habe ich für mich entschieden, die 0815 I-Pod Schnittstelle zu nehmen. Preislich bin ich mit 400€ inkl. neuer Software für's CCC und Einbau dabei. Nicht ganz billig, aber für mich die einzige Möglichkeit endlich die nervige CD Brennerei sein zu lassen! -
Ich habe in meine Fahrzeug vorhin den Aschenbecher samt Zigarettenanzünder rausgeschmissen und mir stattdessen das Ablagefach (vom Nichtraucherpaket??) eingebaut!
Was soll ich sagen - da es im E9X eh kaum noch Ablagen gibt, ist die ein enormer Gewinn. Kann ich nur jedem empfehlen, der nicht auf den Zigarettenanzünder angewiesen ist!
Aufwand ca. 15 Minuten.[Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/5159/img0151op.jpg][Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/206/img0150y.jpg]
-
Preislich ein guter Kauf!! Glückwunsch!! Sehr gut Ausstattung, viel Spass damit!!
-
Weiß jemand ob es welche mit E-Prüfzeichen gibt?