Man sieht es doch am Lenkradeinschlag. Eine Umdrehung im Stand = voll eingeschlagen. Bei der normalen Servo dreht man einige Male mehr.
Was ich als einzigen Nachteil sehe an der Aktivlenkung, wenn ich wieder in einem normalen Fahrzeug sitze und ich denke nicht dran, dann lenke ich das Fahrzeug wie ein LKW. Man vergisst einfach, dass man das Lenkrad manchmal eine Umdrehung weiter drehen muss...
Beiträge von Just_Me
-
-
Glückwunsch zum Kauf!!
Die Leisten kannst später immer noch tauschen -
Preis ist gerade noch so im Rahmen. 1000 € weniger wären auch noch okay. Aber halt vom BMW Händler.
Mich würde das Business Navi stören. Ansonsten ist das Fahrzeug super ausgestattet und hat einen bärenstarken Motor! -
Hab ein ähnliches Problem wie du. Vom Dension bin ich nicht so begeistert. Zudem weil das ganze Dension Zeugs alles andere als zuverlässig ist. Im Netz liest man viel Negatives über Dension. Nicht nur bei BMW, auch bei Audi & Co.
USB Schnittstelle original ist ja erst ab 03/07 möglich. Eben wie du schon sagtest bleibt nur noch die Ipod-Schnittstelle, diese "verbiegt" aber auch die Funktionen des Wechslers.
Ich selbst habe mich für die originale I-Pod Schnittstelle entschieden. Diese lasse ich nächste Woche bei mir nachrüsten. Für mich ist das die beste Lösung.
Und ja, es gibt auch unfähige Händler, diese behaupten dann es sei nicht möglich. War auch bei mir so. Ich bin dann einfach zum nächsten Händler gefahren. Da gings dann plötzlich -
Gerade deshalb habe ich es nicht gekauft
Das einzige, was ich gekauft habe, ist das Shampoo um den Glanz und Apperleffekt länger zu wahren. Das kostet aber auch schon zusammen mit nem Schwämmchen 45€.
Alleine das Wachs kostet 110€ (200ml)Da stelle ich meinen einmal im Jahr zum Aufbereiter für 80€ -100€ und lass ihn nachwachsen mit dem teuren Swizöl
-
Nr. 1: so lala
Nr. 2: für mich persönlich zu prozig
Nr. 3: einfach perfekt
Nr. 4: wenn's keine Alternative gibt... -
Ich bezog mich auf Produkte von Swizöl. Ich habe für mich mal ca. 300€ zusammengerechnet...
-
Wenn es ganz gut sein muss, dann kann man nur Swizöl empfehlen (sehr teuer, aber gerechtfertigt).
Mir ging es ähnlich mit meinem Fahrzeug. Ich habe ihn dann drei Tage zum Aufbereiter gestellt. Wenn ich die ganzen Pflegeprodukte kaufe, komme ich preislich auf's gleiche. Da kann ich ihn gleich einmal im Jahr zum Aufbereiter bringen. -
heißt das, dass bei allen e92/93 vor BJ 08/2008 also bevor es den e90/91 LCI gab das "alte" CCC Navi verbaut ist?
Genau so ist es. -
Ab dem FL gab es nur noch das CIC bei allen.