Die 6 - 7 mBar sind bei Leerlaufdrehzahl(Motor auf Betriebstemperatur) am Ölmessstab gemessen eigentlich zu viel
was ist denn ein gesunder Wert?
""
Die 6 - 7 mBar sind bei Leerlaufdrehzahl(Motor auf Betriebstemperatur) am Ölmessstab gemessen eigentlich zu viel
was ist denn ein gesunder Wert?
Ich suche auch schon seit längeren nach einer schwenkbaren Kupplung. Es muss keine vom Werk sein, nur hat meiner zusätzlich die 335i Abgasanlage und M-Paket. Einige Anbieter sagen, die Thule Kupplung geht, einer anderer verneint es wiederum ![]()
Was stimmt denn nun? Bei Thule werde ich einfach nicht schlau ![]()
Hi,
ich habe kürzlich meine Klima neu befüllen lassen, weil sie mir recht schwach vorkam. Selbst direkt nach der Befüllung war ich immernoch nicht zufrieden damit. Habe eben mal die Austrittstemperatur aus der mittleren Luftdüse gemessen, die bei minimal 12°C liegt. Sollte die nicht bis auf 4°C runtergehen?
Woran kann das liegen?
von welcher Außentemperatur reden wir?
Nabend Jungs, hat jemand von euch einen Tip wo ich ne downpipe mit Kat für nen 320d mit M47 Motor bekommen könnte?
und hier ein Originaler von BMW. Die gibt es auch ab und zu für 200-300€
http://www.ebay.de/itm/BMW-3-E90-91-SED-TOU-Katalysator-7793856-Bj-2005-227490-km-/271351153281?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE90|Type%3A320d&hash=item3f2dca0281
Ich würde mir wenn einen gebrauchten DPF kaufen udn aufscheiden ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier hat sich ein freund von mir ne Auspuffanlage schmieden lassen. Der Umbau war zwar nicht ganz billig, dafür aber perfekt und das mit TÜV
Gesendet von meinem GT-I9505
ohne Diagnosesystem können wir nur weiter rätseln. Injektoren lassen wunderbar auslesen, dauer auch keine 5min ![]()
bei meinem alten 2005er e90 320d mit M47 war da auch nur eine Öffnung offen.
schaue ich mir morgen gleich an. Das Teil vibriert auch extrem, erst seitdem ich den neuen Schlauch habe ![]()
- den linken Lufteinlass aufgemacht
was meinst du damit?