Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
Wer hat es den mit dem kabelbaum gemacht ? Auf welcher seite habt ihr das kabel verlegt?
Hab den 4 Kanal Kabelbaum auf der Fahrerseite verlegt. Das Stromkabel ist auf der Beifahrerseite und deshalb sollten dort keine Chinchleitungen verlegt sein
-
Ich empfehle INA oder Ruville. Die Anleitung für den Schwingungsdämpfer kannst du bei BMW nicht anwenden. Er ist halt anders aufgebaut und kann nur schlecht getestet werden.
-
Das fixt mich voll an. Heut morgen hab ich gemeint es reisst mir gleich die Karre auseinander, und jetzt Ruhe. - Seltsam
Je nach Temperatur (Motor, Wetter) kann es mal vorkommen, ist aber ganz normal.
tausch mal den Riemen, Spanner und Umlenkrolle, danach sollte es schon besser werden. Der Schwingungsdämpfer macht nur selten Probleme, deshalb warte mit dem Tausch.Den Freilauf kann ich dir aber nur empfehlen. Selbst ohne das Hazet Werkzeug ist der Einbau mit einer 3. oder 4. Hand kein Problem. Der Riemen sollte beim Lösen noch drauf sein, denn sonst dreht die Welle hin und her und man bekommt es nur schlecht ab.
gruß
-
-
Flüssigdichtung gehört nicht an die Vakuumpumpe . Die Dichtfläche ist dafür nicht ausgelegt und macht deshalb wenig Sinn.
-
Hey gute Idee ich dreh die Reifen einfach ?.
Wo, Wie, Was ? -
Die sind so flexibel die Biegen sich selbst mit nur nem Simply Fix an die Kontur
das ist mir schon klar, aber bleiben die auch in der Form? -
Für hinten benutze ich die unsichtbaren Kennzeichenhalter (siehe Anhang). Die werden wohl vermutlich nicht mehr bei den 3D-Kennzeichen passen, oder?
Für die Heckklappe sind die Teile sehr empfehlenswert, aber vorne
Ich meine die Biegekontur bekommt man mit diesen Schilder nicht hin oder was hab Ihr da so? -
ich hau die jetzt mit Sika dran

PP Kunststoffe lassen sich sehr schlecht kleben, da kannst du Sika vergessen