Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
Also zum Thema messen erste Rille bis Dingsda

Sind es 1,5 cm.
Messe du bitte nochmal den Freilauf.
Der INA hat 8mm
Das kann bei dir auch nicht funktionieren bzw. nicht auf DauerBin gerade auf etwas gestoßen und FALLS das kein totaler Unfug ist (hört sich zwar gut an, aber das Thema wurde auch schon anders beurteilt: siehe zweiter link)
Im A2 Forum wurde schon alles gesagt.
-
-
Wenn ich darauf antworten darf, der Ralle die Schlafmütze
pennt einfach noch . . .
War schon beim Bäcker, also nichts mit schlafen
Da hab ich garnicht drauf geachtet
Sondern nur das sie gleich breit sind vom innen Maß ?!
Würde ich aber kontrollierengeringeren Verbrauch durch den nachträglichen Freilauf
Bis jetzt habe ich nichts der gleichen gehört, auch meiner schluck wie vor dem Umbau. -
Es sind bestimmt 3-4mm zum Original. Wenn deiner genau die gleiche Scheibe besitz, dann dauert es nicht lange bis der Riemen von der Spur läuft.
kannst du mal deine Scheibe vermessen? Von Ende bis Mitte Rille
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/freilaufwok67.jpg] -
Hat einer von euch in einem E90 ein Xenon Kit verbaut, welches keine Fehlermeldung spuckt und einwandfrei funktioniert?
Mit der richtigen Codierung ist es kein Problem

-
Ja echt super Kollege.
Hab es jetzt auch gewechselt bei meinem 335d.
Deine teilenummer hat gepasst.
Man merkt auf jeden fall ein ruhigeren Leerlauf.Hat es bei deinem wirklich gepasst? denn bei einem E91, 335d Fahrer schaut es folgendermaßen aus. Er hat auch den richtigen Freilauf gekauft.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/freilaufiojh2.jpg]Nach den Bilder zu beurteilen müsste es die andere Teilenummer sein, aber das muss vorher geprüft werden.
-
-
Eine neue CR-Pumpe wird es eh nicht geben, erspart euch den Weg zum Freundlichen.
-
ag mal in dem Fread erklärst du ja, wie man die NSW erhalten kann. Du hast dir ja eine Halteplatte gebaut wie ich das gesehen habe. Oder?
Ja genau. Die Standheizung ist bei mir in den Motorraum gewandert. Alleine wegen Reparaturarbeiten ist dieser Ort super. Ich kann in weniger als 30min die komplette Heizung ausbauen und reparieren
Was mich damals auch gestört hat waren die billigen Blenden von BMW. Die Lösung ist zwar nicht schlecht, aber man hätte es viel besser machen können