Klasse gemacht ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
-
-
Es sind komplette Gitter und sehe aus als wären die Löchen verklebt. Hier im Forum gab es auch Bilder dazu
-
Laut etk wird das Gitter komplett verkauft. Ich schaue später noch mal nach.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Bei ebay werden auch Bühler Pumpen verkauft. Meine habe ich für 60? gekauft.
Der Stecker sowie Pins sind bei den meisten Aktionen dabei.Nur Pumpengehäuse und Stecker umbauen

-
Der Originale DPF sollte folgende Sensoren haben.
- Lamdasonde
- Abgastemperaturfühler
- Differenzdrucksensor (1x Anschluss)Hier sind die Sensoren welche in deinem DPF stecken
http://de.bmwfans.info/parts-c…lter_sens_mounting_parts/Der Differenzdrucksensor braucht keinen zweiten Anschluss wie bei VAG-Fahrzeugen. Das System arbeitet auch mit einer Messstelle hervorragend. Was bei dir passiert ist kann ich so nicht beurteilen, denn wir waren nicht dabei.
Was der Chris geschrieben hat stimmt voll und ganz. Selbst als nicht BMW Mitarbeiter kennt er sich bestens aus

Wir müssten aber nach deiner Aussage wen ich sie richtig verstehe alle drei total blind sein richtig ??
Ohne Bilder schlecht zu sagen, aber vielleicht seit ihr es

Welchen DPF hast du jetzt gekauft ?
-
Die originalen Webasto Pumpen sind von Bühler welche auch bei ebay verkauft werden. Pierburg Pumpen haben anderes Pumpengehäuse, also nicht kaufen.
-
Zitat
Cool... dann scheints ja zumindest zu funktionieren... Welche hast Du denn geholt ? Und klappt das dann mit der Rückmeldung ? Zeigt die dann keinen Fehler an ?
Alles kein Problem. Den Hersteller kann ich dir erst später sagen.
-
Meine Pumpe habe ich durch eine aus dem Zubehör ausgetauscht. Dabei wurde das Pumpengehäuse und der Stecker umgebaut