Evtl ist das Steuergerät zum vorglühen kaputt !
das denke ich auch
bei mir ist das Teil innerhalb von 15tkm wieder ausgefallen und nun ist auch eine Kerze wieder kaputt ![]()
""
Evtl ist das Steuergerät zum vorglühen kaputt !
das denke ich auch
bei mir ist das Teil innerhalb von 15tkm wieder ausgefallen und nun ist auch eine Kerze wieder kaputt ![]()
Carglas nur die Scheibe tauschen
laut Teilekatalog gibt es die Scheibe auch einzel für 600,87€ zu kaufen. Carglas solltes es ohne Probleme einkleben können und auf die Teilkasko abwälzen, denn im Winter ist die Sicht nach hinten stark beeinträchtigt
wie sieht es mit der Heckstoßstange aus ?
da brauchst du eine vom Limo
Meinst du eigentlich den Softlack im Interior?
Das sind nur Vorgaben von BMW, man könnte es auch ohne versuchen
Der Sensor ist am Schlauch integriert und ist transparent. Das ist auch der einzige transparente Kraftstoffschlauch im Motorraum bin ich der Meinung. Der liegt auf der Fahrerseite knapp unter der Ansaugbrücke die eigentlich stören wird.
Nach dem Tausch muss die Dieselleitung entlüftet werden
Die Standheizung hat in der tat einen Temperaturfühler sowie den Überhitzungssensor im Wärmetauscher. Diese Teile gehen gerne mal kaputt, aber für 32€ kann man es ganze leicht wieder beheben. Es gibt leider nur ein Problem. Die komplette Heizung muss ausgebaut werden da man sonst nicht ran kommt. Das hat auch den Vorteil, dass man den Kessel gleizeitig reinigen kann. Nach paar Jahren sammelt sich so einiges an Verkokungen, habe ich vor meinem Einbau auch gleich mit erledigt (siehe Einbau-Thread)
Standheizung mit M-Paket und Nebler beim E90/E91 VFL einbauen
Das ist der Sensor der gebraucht wird. Das Teil bekommt man beim Bosch-Dienst oder auch in Online-Shops wie hier
http://www.ersatzteilbox.com/p…-Top-V--AMP-Stecker-.html
Hier ist auch ein super Video von der Webasto Thermo Top V die wir auch in unseren Fahrzeugen haben. Der Typ spricht zwar alles auf russisch, dennoch sieht du was alles gemacht werden muss. Damit habe ich übrigens meine Einspritzdüse wieder hin bekommen und die anlange läuft seitdem absolut Russfrei
Du kannst aber auch nur die sensoren tauschen wenn es dir zu viel Arbeit macht.
ZitatDamit ist alles gesagt. Das Thema kann zu.
Eben nicht ![]()
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Beim Beschleuningen sink auch bei mir schlagartig die Temperatur auf ca. 75-80°, aber wenn man seine Geschwindigkeit konstat hält ist nichts davon zu merken.
Ist wie bei jeden anderen Auto auch, abklemmen und zu Hause laden. Nach dem anklemmen brauchst du nichts weiteres am Fahrzeug machen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2