ZitatHätte ich nur nen Benziner gekauft...
Oder den Chip sein lassen ![]()
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
""
ZitatHätte ich nur nen Benziner gekauft...
Oder den Chip sein lassen ![]()
Wenn die Kabel keine dicken Stecker haben, dann unter dem Klimakasten zur Spritzwand. Du musst vorher einen Draht durch ziehen und dann klappt es auch. So macht es auch BMW bei der Nachrüst-Standheizung ![]()
Danke Ralle, bin aber der Meinung das darüber evtl. Falschluft (Warmluft) aus dem Motorinnenraum gezogen werden kann wenn nicht dicht,oder?
Das Ansaugrohr hat am Ende eine zweiteilige Dichtlippe welches bei Unterdruck gegen das Gehäuse gezogen wird. Das System ist meiner Meinug sehr gut und reicht vollkommen. Bei anderen Hersteller verwendet man Schraubschellen, Federschelle oder auch Schnellkupplung und dennoch sind diese nich besser als das von BMW ![]()
ZitatIst es eigentlich normal das der Frischluftschlauch zum Turbo, siehe Post #26 Bild 8269, so locker ist das man ihn problemlos so vom Turbo runterziehen kann ?
Ist mir passiert als ich jetzt einen neuen LMM eingebaut habe.Laut ETK ist da kein Sicherungsring oder ähnliches verbaut
Das ist auch nur ein Ansaugschlauch, ist so gewollt und funktioniert auch perfekt.
ZitatAlles anzeigenHallo liebes Forum, seit einiger Zeit funzt meine Webasto Standheizung nicht mehr richtig. Sie läuft zwar an, es kommen warme Abgase aus dem Auspuff (der Standheizung natürlich) und das Gebläse im Innenraum läuft auch. Soweit alles okay. nach ca 1-2 Minuten fängt Sie dann zu Qualmen und es folgen merkwürdige Geräusche als würde sie sich verschlucken. Dann geht Sie aus.
Anfangs dachte ich es liegt an der gut 6 Jahre alten Batterie, welche ich auch öftern mal geladen habe...Habe heute eine nagelneue 95A eingebaut, aber die SH macht weiterhin Probleme.
Nun meine Frage, hat jemand schon mal so ein Problem gehabt und falls ja, woran könnte es liegen.
Danke im Vorraus und Euch allen einen schönen 2. Advent.
Deine Wasserpumpe ist wahrscheinlich defekt, weil das Wasser nicht mehr zirkuliert kann. Dabei schaltet sich die Anlage bei einer Temperatur von 75° ab. Wenn die Anlage schlagartig unterbrochen wird, dann kommt es auch zum qualmen.
Bei einigen entsteht sogar Dampf im Kühlsystem welchen zu Dampfschlägen führt.
Sollte Unterspannung herrschen, dann springt der Kessel erst garnicht an.
War das eigentlich die passende Soft für den N47 und warum nur EU3?
gut man könnte das ganze beim Tuner um die Ecke machen, dennoch Respekt für die waghalsige Aktion ![]()
Findest den echt besser ohne Spoiler?
Den Spoiler kann ich mir bei einem Japaner gut vorstellen, aber nicht bei dem schönen Charger.
Ich sag nur *Hubraum statt Spoiler* ![]()
Dann warten wir mal auf Blackfrosch ![]()
Geile Karre, nur noch den Spoiler runter
Du brauchst noch dickere Walzen und eine andere AGA ![]()