Die M193 in Ferricgrey sind auch tolle Räder, da gebe ich dir recht.
Die Räder hätte ich auch gerne auf meinen Touring, aber die normalen M193 behalte ich jetzt bis zum Schluss. Vielleicht tauscht noch einer mit mir ![]()
""
Die M193 in Ferricgrey sind auch tolle Räder, da gebe ich dir recht.
Die Räder hätte ich auch gerne auf meinen Touring, aber die normalen M193 behalte ich jetzt bis zum Schluss. Vielleicht tauscht noch einer mit mir ![]()
ZitatSoll jetzt was genau bedeuten? Geht es oder vermutest du nur das es geht?
Es geht ohne Probleme, aber der Motor muss vorher auf Betriebstemperatur sein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hat jemand Erfahrung mit Motorentausch gemacht, wird das gut gehen?
Mit dem richtigen Motor überhaupt kein Problem ![]()
Hammer das ganze, hast du echt gut gemacht und vielleicht gibt es bald mehr Interessenten ![]()
![]()
![]()
Mach dir erstmals keine Gedanken über die Uhrsache, vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit.
Fehlerspeicher auslesen und hier posten
Es ist ein Entlüftungsschlauch vom Motor der gerne mal kaputt geht, kostet um die 10€. Die Motorkontrollleuchte wird mit Sicherheit durch was anderes ausgelöst.
Kühlmitteltemeratur war immer bei 85-86°C (also stimmt alles und der Thermostat ist i.O., oder?)
passt ![]()
Du musst dich schon genauer ausdrücken, weil ein Apfel ist auch keine Birne. Genau das selbe mit der Heizung und Klimaanlage.
Außentemperatur sagt dir was? ansonsten im Tacho schauen oder auf wetter.com für deine Region
Unter 5°C wird die Klimaanlage vom Fahrzeug abgeschaltet ob du es willst oder nicht. Das Fahrzeug bekommt die kalte Luft von draußen, denn eine Klimaanlage macht bei den Temperatur nur wenig sinn.