Nichts ist sicher vor solchen Idioten. Wenn die Versicherung den Originalen BMW Preis erstattet, dann wird es eine schöne Summe ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
Ab einer Außentemperatur von 5° ist es nicht möglich den AC-Betrieb zu nutzen. Die Anlage wird automatisch abgeschaltet und der Fahrer bekommt davon nichts mit auch wenn die Anzeige grün leuchtet.
-
Kleines Update von mir
dank einem Forumsmitglied wurde ein Generatorfreilauf auf einem 316d (N47) erfolgreich getestet. Dies habe ich natürlich in die Liste aufgenohmen, somit sind alle 4 Zylinder Motor abgedeckt. Sollte es dennoch zu Probleme kommen, dann würde ich mich über jede Mitteilung freuen. -
-
Die kerzen sollte man immer gleich mit wechsel wenn diese im Fehlerspeicher stehen
-
Am besten von unten. Es geht zwar auch von oben, aber dafür braucht man sehr schlanke Hände sowie gutes Werkzeug
-
Ja hab ich und?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Bei dem Laden kosten die nur 70 Cent das Stück mehr als ohne Rundung.
Liegt der hohe Preis daran das es Bronzekohlen sind?Bronzekohle eignen sich bestens für Motoren mit klein Spannung.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ist schon richtig, nur warum 20€ bezahlen wenn es auch für 5€ geht
-
Nach der heutigen Fahrt zu Arbeit bin ich echt erstaunt über diese kleine Maßnahme. Aus den Düsen kommt jetzt richtig warme Luft raus. Es war vorher schon gut, aber bei gleicher Einstellung braucht die Klimaautomatik nur ein bruchteil der Zeit.
Danke an sewoko für die hilfreiche Anleitung