Ein kaputter dpf regeneriert viel öfters als ein funktionstüchtiger , somit wird der Lader mit hohen Temperaturen und starken Gegendruck belastet.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
""
Ein kaputter dpf regeneriert viel öfters als ein funktionstüchtiger , somit wird der Lader mit hohen Temperaturen und starken Gegendruck belastet.
ZitatIm wunderschönen Thüringen
Nur der Turbo oder was meinst du?
Inkl. Schläuche und Dichtung?
Schaut super aus ![]()
Ich habe für meinen neuen Turbo 876? bezahlt.
Wo bekommt man diesen so günstig und was ist alles dabei ?
Kasko Select würde ich bei Huk nicht empfehlen.
schon mal bei Huk24 probiert? da kannst du mit Sicherheit noch 100-150€ einsparen ![]()
Mein Kumpel hat ebenfalls Probleme mit seinem N53 im e60 (530i, 272PS, 110tkm, BJ:09). Das ganze hat mit den Zündspulen angefangen, danach die Sensoren am Kat die auch vom Freundlichen kostenlos getauscht wurden. Es hat aber nicht lange gedauert und die Kats waren dann auch voll
Seine Werkstatt will demnächst die Kats auf seine Kappe reinigen, aber bis jetzt habe ich noch nichts gutes über solche Verfahren gehört, mal schauen ![]()
2000€ ist eine Frechheit
Ein neuer Turbolader kostet bei der Firma Justram-Turbo nur 935€ inkl. MwSt, Dichtungen und die beiden Schläuche sind auch schon dabei, dazu noch Öl mit Filter komme ich auf höchstens 1000€ Materialkosten. In einer guter Werkstatt bezahlt man vielleicht noch 400-500€ für den Einbau ![]()
@M Paket
mit den Smilies kannst du auch sparmsamer umgehen, denn sonst verliert man schnell den Überblick bei deinen Textergüssen ![]()
Hi Turbo,
versuchs mal in einem BMW-Motorradladen, die haben deine Grösse. Ich glaube es sind die für die Gepäckboxen.
Gruss
jochen
werde ich schauen, danke ![]()