Wer hat die Heizung verbaut oder ist die vom Werk? Ich weiss jetzt nicht wie die Nebler beim LCI sind, aber die Luftführung wurden ab einem bestimmten Baujahr abgeschafft
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
Hallo Leute,
ich will demnächst die Originale BMW Standheizung von Webasto verbauen und suche noch nach einem richtigen Einbauort
Mein Auto hat vom Werk das M-Paket, Nebler und die Bremsluftführungen. Der Originale Halter wird jetzt nicht passen, aber den kann ich auch selber bauen, nur ich brauche halt Platz für das Heizgerät. Der Auspuff kann meinetwegen auch wo anders sitzen. Fährt hier jemand eine Standheizung mit M-Paket und dem anderen Zeug hinter der Stoßstange?
Die Nebler werde ich jetzt nicht ausbauen und gegen diese hässliche 0815 Gitter tauschen
In einem anderen Forum hat es einer schon gemacht, der will aber nicht antwort
Ich hätte noch einen Platz neben dem Ausgleichsbehälter, ist nur leider sehr knappt. Der wird übrigens von Eberspächer als Einbauort verwendet.
grüße
-
Da war noch nie ein Sieb am einfüllstutzen
stimm, der e90 hat keins
bei vw haben die fast alle so einen siebt, war zumindesten bei meinem so. bei der tanke bekommt man nicht immer saubers wasserversuch das nächste mal mit alkohol, also das frostschutz für den winter. eigentlich kann es nur am wasser oder dem zusatz liegen, ansonsten sollte sowas nicht passieren
-
was tankst du in den behälter und ist das einfüllsieb in der öffnung noch vorhanden?
-
genau das gleiche hatte ich auch nach dem umbau

-
mach dich nicht verrückt. das teil kann überall sein, vielleicht liegt es auch schon irgentwo auf dem motor oder verkleidung
-
-
ein glück geht es auch gut, aber das fahrzeug hat echt nicht viel abbekommen
vielleicht teuscht es auch -
Zitat
Richtig - Nr.7
Dann fahr zum Händler Deines geringsten Misstrauens und lass es Dir zeigen - wenn ich unrecht habe bekommst Du nen Döner...
.gif)
Also hast du die Teile schon mal gekauft
sagt das doch gleich, denn laut der Zeichnung ist dieses falsch gekennzeichnetGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Das Ding nennt sich Stützring und hat die Teilenummer 11 61 2 246 949 für 4,99 Öcken
Du meinst die Nummer 7 im link, aber dieser kommt in die anderen Anschlüsse rein.
http://de.bmwfans.info/parts/c…ld_agr_with_flap_control/
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2