Brauche selber einen :mad: mein freundlicher könnte den auch nicht finden
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
""
Brauche selber einen :mad: mein freundlicher könnte den auch nicht finden
das Vorschaltgerät dagegen "kocht" nach 15 Minuten!
Wird wohl ein Linearwandler sein, denn mit einem Step-Down sind Störgeräusche vorprogrammiert
Die Drähte sind sicher nicht für solche Stromstärken ausgelegt!
Die Teile haben höchstens 20W wenn überhaupt. Die Originalen Birnen dagegen 35W ![]()
Meine Meinung: Nicht wirklich heller als unser MTEC H8 LED Umrüstsatz V2.
das dachte ich mir auch schon
und wie ist die ausleuchtung?
Ohne Nummer in der Felge gibt's auch kein Gutachten dazu. Das Gutachten muss schließlich mit der Felge abgeglichen werden.
so sieht es aus ![]()
Ich bin zwar selber sehr pingelig, aber bei 110tkm enstehen halt paar kleine Macken und damit muss man halt leben, ansonsten Neuwagen kaufen
Die Scharnieren roßten bei dir bestimmt nicht, das sind meistens nur die Bolzen. Ein Langzeitfett verhindert schlimmeres.
Roßt an der Schiene vom Sitz ist meiner Meinung nichts wildes, denn durch den Einrasthacken wird die Beschichtung beschädigt und mit Feuchtigkeit ensteht halt Roßt. Die Schienen sind auch mit einer Kunststoffführung abgedeckt und deshalb muss man schon sehr genau hin schauen um diesen Fehler zu finden.
Die Beschichtung von den FH ist ein bekanntes Problem bei sehr vielen Fahrzeughersteller. Es handelt sich um Softlack und hat eigentlich eine sehr schöne Optik, aber die hält leider nur paar tkm
Das Problem habe ich schon in sehr vielen Fahrzeugen gesehen, besonders bei VW/Audi ist es weit verbreitet.
Es gibt gute und schlechte ob BMW oder freie
so sieht es aus. Pfuscher und Blasen gibt es in jeder Werkstatt, schaut euch einfach in eurer Firma um als vergleich ![]()
Ob da wenigstens gscheite Lüfter verbaut wurden....
Ansonsten ist der Lagerschaden ja vorprogrammiert....gibtn tolles Geräusch....obwohl....bei den Diesel würds wahrscheinlich nicht auffallen, so laut wie die sind
selbst die Lichmaschine macht ja schon mehr Lärm als dieses kleine Lüfterrad ![]()
Bei 21bar fliegt dir die ganze Abgasanlag in die Luft. Der Wert kann nur falsch sein.
ZitatAlles anzeigenÜber Defa und Calix bin ich inzwischen auch gestolpert.
Erfahrungen sind - wie du sagst - aufgrund der geringen Heizleistung eher mau.
Hier gibts bspw. eine mit 3kw inkl. Umwälzpumpe:
http://www.autoteileost.de/cat…f02cfec5d51d6198b2a160f63
Glaub der Nachbar in meinem Mietshaus vor dessen Fenster ich parke würde sich auch bedanken, wenn morgens um 5 Uhr die Standheizung anfängt Terror zu machen.
Oder wie laut sind die Teile?
Ich finde die neuen standheizung recht leise, man hört eigentlich nur ein fauchen am Auspuff. Mit geschlossenen Hausfenster wird dein Nachbar absolut nichts hören.
Die Heizung aus dem link klingt zwar interessant, aber der Innenraum wird damit nicht aufgeheizt, weil es fehlt die Ansteuerung für das Fahrzeug bzw. Klimabedienteil.
Es ist zwar schön wenn der Motor warm ist, aber man will ja auch ein warmes Fahrzeug haben oder nicht?
Ich würde das Geld in eine richtige Heizung investieren, macht sich auch gut bei Verkauf, besonders im Winter ![]()