Ich meine bei uns stört auch das lenkgetriebe. Es ist schon ein grosser Aufwand, aber so genau weiss ich es auch nicht. Da muss man in TIS rein schauen, da kann dir der chief helfen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
""
Ich meine bei uns stört auch das lenkgetriebe. Es ist schon ein grosser Aufwand, aber so genau weiss ich es auch nicht. Da muss man in TIS rein schauen, da kann dir der chief helfen
Was heißt für dich leer, wurde die Anlage evakuiert?
es ist verboten ohne Schulung etwas an der Klimaanlage zu machen, denn das kältemittel ist nicht ohne
Sollte die Pumpe wirklich Späne aufweisen, dann hast du richt pech gehabt. die hochdruckpume ist eigentlich ein sehr zuverlässiges teil. Von diesen problem im E9x höre ich auch das erste mal, aber irgentwann passiert es doch bei einem.
den tank würde ich persönlich nicht reinigen, denn durch den vorlauf kommt eh kein dreck mehr in den Tank dank kraftstofffilter.
ich suche noch immer für Hamburg ![]()
also hast du jetzt eine leckage in deinem unterdruck system?
bei meine 320d 163Ps war letztes jahr auch defekt und wurde gegen den günstigeren bosch LMM (145€) getauscht, seitdem läuft der motor wieder wie eine eins ![]()
ZitatOkay Tüv habe ich nun bekommen aber wie schon gesagt, musste der 335 Topf runter und der Originale wieder drauf, Stempel und danach den 335er wieder drunter.
Naja nun kann das Auto verkauft werden![]()
Der neue Besitzer wird sich freuen ![]()
parkst du das fahrzeug immer in der tiefen stellung oder nur für show.
ZitatAlles anzeigen0x4B11 4B11 Laufruheregler
Fehlerhäufigkeit: 3
Logistikzähler : 40
Absolute Zeit ???? s
Kilometerstand 524280 km
Motordrehzahl 0.00 1/min
Kühlmitteltemperatur -50.27 °C
Raildruck Ist 0.00 bar
Einspritzmenge 0.00 mg/Hub
Luftmasse pro Zylinder 0.00 mg/Hub
Ladedruck Istwert 0.00 mbar
Pedalwertgeber 0.00 %
Batteriespannung 0.00 mV
Fahrzeuggeschwindigkeit 0.00 km/h
Leerlaufreglermoment -2486.86 Nm
dein DDE spuckt komische werte aus, woher kommt das ? ![]()