wegen 20mm platten so einen fickfilm betreiben
es kann ja jeder machen was er will, aber das SWP bringt eigentlich wie exbrummer schon sagt eine kleine verbesserung. wenn das fahrzeug jetzt ohne mitfahrer schleift, dann brauchst du das SWP erst garnicht verbauen.
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
warum nicht gleich 15mm spurplatten verbauen

-
hast du schon mal beim auspuffbauer gefragt, denn die müssen ihre teile ja auch irgentwie eintragen

-
-
Geiles teil
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Das was in der autobild steht ist hier mit Sicherheit mehrmals durch gekaut wurden. Ich habe ehrlich gesagt keine Interesse, denn ich erfahre eh nichts neues.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hab ja noch bis nächsten Donnerstag Zeit dann muss ich den Tüv komplett neu machen lassen.

viel erfolg

-
Ich heb das Thema nochmal hoch.
Weiß einer wie man den Lüfter Testen kann? Ansteuern? Kann BMW das ?
das ansteuern kann sogar jeder codierer mit I**A

-
So also war am Freitag hin und der Chef meinte der Prüfer hätte wohl einen sehr schlechten Tag gehabt da er auch die H&R Federn bemängelt hat, da würden wohl Angaben drin fehlen.
Naja das Resultat ist es wird am Montag der Auspuff und die Federn extra eingetragen. Also an alle die den Umbau gemacht haben oder es noch vorhaben, lasst es vorsichtshalber eintragen und dann habt ihr Ruhe.
Nicht das es nachher bei einem Versicherungsschaden zu Problemen kommt.
gibts es wieder neue news zwekcs der eintragung ?

-
wenn vorher nichts war, dann wird es zu 99% von der raparatur kommen. die Puma Maßnahme "Steuerkette" ist kein kleiner eingriff, denn der motor muss dafür raus