Geiler Job ![]()
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
""
Geiler Job ![]()
nicht schlecht für einen Grafik Designer ![]()
laut dem forum ist es die entlüftungsleitung. die macht übrigens des öfteren probleme, denn irgentwie scheuert die gegen irgentwas und ist danach undicht.
es gibt user die tanken dadurch nicht mehr voll oder lassen es raparieren, wobei die reparatur ist nicht gerade günstig bzw. sehr großer aufwand mit teile absenken ......
ab besten den ansaugstutzen abbauen und ab mit dem kopf in den motorraum, danach sieht man es am alugehäuse (verdichterseite). es sollte eingegoßen sein
ZitatWenn man die Wasserpumpe aufgrund eines Defektes wechselt, sollte man das Thermostat gleich mitmachen, oder?
Beim Diesel würde ich das auch machen
Nicht schlecht ![]()
Doch das geht, es gibt von Garrett einen passenden: http://garrettbyhoneywell.com/product-search/?view=vehicle- results&manufacturer=BMW&model=320d&displacement=2.0&engine-model=&vehicle-year=2004
Ich hoffe der Link geht, wenn nicht schu mal auf der Internetseite in der Produktsuche
ist das jetzt ein lader vom 116d und 118d ?
Wie soll man mit einer verpfuschten Software noch überhaupt einen Fehler finden? Serien Software drauf und danach weiter suchen, weil sonst bezahlst du dich zum Tode
Arbeiten wird über bewertet, privat hat immer Vorrang ![]()
ZitatIch schreibe dir später eine PN, da wir hier nicht zu ausführlich über IN*A hier diskutieren sollten.
Würde mich auch gerne interessieren ![]()