Felgenteufel grün oder für extremen einbrand auch den roten, dabei kostet das zeug bei atu nur 12?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
""
Felgenteufel grün oder für extremen einbrand auch den roten, dabei kostet das zeug bei atu nur 12?
Hm, laut Historie immer bei BMW nach CBS.
Sucht mal bei YouTube nach BMW 5w-30 .
Da wird n vergleich mit Castrol Edge Prof durchgeführt. Sehr Interessant.
Sent from my iPhone4S using Tapatalk
sehr interessantes video
ich hoffer hier wurde nicht geschummelt, weil der unterschied ist schon sehr groß und genau durch solche öle verkoken die ölleitungen von vielen turboladern.
hier das video für alle
gibt es für das 6HP19 auch ne andere software bzw. für einen 320d M47TÜ2 ?
sieht gut aus, aber kannst du auch andere höhen einstellen oder ist ein bestimmter druck voreingestellt?
Es ist zwar nicht mein Geschmack aber dennoch eine super Umsetzung. Solche Verfärbungen kenne ich gut von der Arbeit und meisten hält es auch recht lange wenn man nicht zu oft poliert.
Ganz schön teuer wenn ich bedenke was die Teile früher für einen Golf 4 gekostet haben.
sieht richtig gut aus ![]()
kannst du mal bilder vom kofferraum machen wo das ganze unter gebracht wurde
grüße
eine bmw werkstatt wird dir nie eine alternative reparatur anbieten ohne ihre teile verbaut zu haben. laut teilekatalog gibt es das teil nicht einzeln und genau das selbe wirst du bei VW/Audi und MB zu hören bekommen. die bmw werkstatt arbeitet nach ihre vorgaben und da können die nicht viel machen was ich auch schade finde.