bevor du wegen diesen kleinen roßtfleck los düst würde ich mir die gummi verkleidung vom türfangband abbauen und schauen was da abgeht ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
-
Seit der Reparatur hat mein BMW subjetiv weniger Durchzug. Kann es sein, dass die Werkstatt den Ladeluftdruck runter gesetzt hat, um einen weiteren Schaden unwahrscheinlicher zu machen?
nein das geht nicht bzw. die können sowas nicht machen
-
mann kann es auch übertreiben
ein gutes langzeit-fett hätte das erst garnicht zugelassen und würde die stelle noch jahre schützen. das schanier rostet nur wegen den billigen bolzen, aber selbst nach 15 jahren würde das teil noch halten -
-
Zitat
ja ich hab aber schon eine fetige kiste....
High low Adapter am radio oder wo anders?
Ja am Radio

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
heyho, ich habe einen 318d e90 und habe mir einen woofer + versärker + kondensator gekauft, nun steh ich vor dem Problem wo ich das chinc kabel vom Radio zum Kofferraum schaffe....
gibts da schon was vorgerichtet bzw. schon was zum anstecken?

deine überschrift ist der hammer

-
-
der motor sollte eigentlich auch ohne den generatorfreilauf vernüpftig laufen, aber das ist meistens nicht der fall.
Ich weiß jetzt nicht genau was bei dir nicht stimmt, denn laut deiner beschreibung kann ich nicht erkenne ob dieses problem nach dem kaltstart sofort aufhört? bitte genauer beschreiben, weil sonst können wir dir nicht genau helfen.hab ihr schon den riemenspanner getauscht?
grüße