Die profi mats matten haben den original klettverschlußteil ???
Send by iPhone
das würde mich auch sehr interessieren, weil meine sind nun 6 Jahre alt und sehen aus wie eine guter schweizer käse.
""
Die profi mats matten haben den original klettverschlußteil ???
Send by iPhone
das würde mich auch sehr interessieren, weil meine sind nun 6 Jahre alt und sehen aus wie eine guter schweizer käse.
Man könnte auch über den ölfilter eine kleine Probe entnehmen ![]()
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ist ganz normal und in 5min erledigt. Das Problem haben übrigens so gut wie alle Fahrzeug Hersteller an den schnell Verschlüssen.
Drahtbürste, bremsreiniger und eine Dose zinkspray nach jedem Felgen wechsel und die Scheiben sehen aus wie neu.
Zitatsoo,
hier ist das Bild mit der Verpackung.
Wie 3er_Touring2012 schon sagte, du hast einen Freilauf über deine fahrgestellnummer bestellt und der wird nicht passen. Ich habe am Anfang genau den selben Fehler gemacht, aber damals wusste auch keine sau Bescheid und nun steht es alles im Post 1
Bitte genauer lesen, nur über die INA-TEILENUMMER bestellen sonst nichts.
ZitatJa war echt nett Euch alle mal kennen zu lernen....das nächste Mal bin ich wieder dabei... Sohnmann musste ich das das Bild mit Stevans Auto schon als Poster bestellen;-)..
P.S Die Nummerschilder von den Bildern sollten verpixelt werden sonst sind einige glaube ich sauer.Einer aus der Runde von Sonntag bestand sogar drauf!!
Mir ist eigentlich egal!!!
Dito ![]()
Bitte an die Ersteller um eine Änderung
Eine hängende vtg kann nur durch eine mechanische Reinigung beseitigt werden, alles andere ist nur geldschneiderei.
Für mich gehören addive in den schrottkübel oder man haut das Auto gleich mit hinter her.
Nicht schlecht ![]()
die drosselklappe sowie glühkerzensteuergerät hört man leider nicht ![]()