ein risiko bleibt immer
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
ich hatte vor dem bmw einen vw diesel gehabt und da war die speedbuster verbaut. ich bin dann später auf ein kennfeldtuning umgestiegen wegen motorumbau, aber die box hatte danach eine freudin von mir über 150tkm gefahren. mein arbeitskollege fährt seit 2 jahren auch so eine box im chrysler C300 CDI (MB Motor) und ist begeistert
im prinzip arbeiten die beiden hersteller gleich, raildruck und einspritzzeiten werden minimal verändert und das teil rennt wie ein rennpferd. meine erfahrung ist aber, dass mit kennfeldoptimierung um einiges mehr an leistung raus geholt werden kann.
-
Autosol oder never dull sind sehr gute reiniger/poliermitteln für hochglanzflächen. das goldene wie du schon beschrieben hast ist eine kupferschicht unter dem chrom.
-
ich kann dir diese auch empfehlen.
http://www.speed-buster.de/chi…kw-245-ps-dpf/a-10103643/ -
da gebe ich dem ahbab recht. das problem hat ich öfters bei meinem alten VW gehabt, es war immer wieder der temperaturfühler der falsche werte geliefert hat.
übrigens der einbauort ist auch nicht schlecht
http://de.bmwfans.info/parts/c…%C2%A01%C2%A0433%C2%A0076 -
-
Die meisten hier können noch nicht mal quer fahren
wobei mit unseren Serien diffrenzial kann es schnell gefährlich werden.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Das rolo vom e91 kann diese Funktion nicht ausführen wegen der fehlenden Technik. Die Nachrüstung wird auch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gehen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hat sich der Aufwand überhaupt gelohnt?
-
Es es egal mit welchen Draht die Teile geschweißt werden, halten wird es so oder so.
Meine 335i Anlage habe ich vor 3 Jahren mit Stahldraht veschweißt und mit einem auspufflack eingesprüht. Die Naht fängt zwar seit kurzen an zu gammeln, aber mit einer Drahtbürste und auspufflack hält das ganze wieder paar jahre.Edelstahldraht wird mit Sicherheit keine normale Werkstatt haben, wozu auch?