Beiträge von Turbo-Ralle

die werte von Mtec scheinen auch sehr unrealistisch zu sein, weil dann würde die Mtec V1 eine effizienz von 140Lm/W aufweisen und das bei 80° kühlkörper temperatur 8| damit hätte der chip eine juction temperatur von locker 120°-150° und würde so einen lichstrom nie erreichen.
    die V2 mit 100° kühlkörper ist meiner meinung übertrieben und macht den chip schnell kaputt.

morgen früh poste ich mal bilder von meinen verschmorten ARCS LED's :thumbdown:

das steht im Online ETK und ist falsch, weil wie du siehst hat laut dem ETK jeder das getriebe. das 6HP19 ist bis 400Nm ausgelegt und hält bei deinem alpine keine tankfühlung :D

wurde die neue batterie im system regestriert ???

hast du einen 335i als alpina oder normale version? beim normalen 335i ist zu 100% ein ZF 6HP21 getriebe verbaut, aber ich meine auch Alpina verbaut die serien getrieben mit überarbeiteten wandler.

wie gesagt das Dextron III hat keine freigabe für ZF-getrieben. vieleicht hat es der meister verwechselt oder du sprichst ihn drauf an. das Öl von ZF ist übrigens gelb und Dextron III ist rot

Dexron III ist das falsche öl, dieses wurden in GM getrieben von BMW rein gekippt und hat in einem ZF-Getriebe nichts zu suchen.

du braucht das Shell ATF M-1375.4 Öl wird auch als ZF lifeguardfluid 6 verkauft. das problem ist man bekommt es nicht so einfach gekauft bzw. bei BMW oder einem ZF-Stützpunkt bekommst du das ohne probleme, aber nicht erschrecken lassen von den preisen :D

ein user hier im forum meinte hier bekommt man ZF-teile recht günstig. frag da mal nach
    http://de.trost.com/

grüße