da bin ich auch sehr gespannt, weil für 145€ erwarte ich keine große steigerung zu MTEC und LUX, aber das erfahren wir hoffenlicht in paar Tagen ![]()
ich hoffe ihr macht nocht paar vergleichsbilder mit anderen LED's in der preisklasse ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
du hast die anlage ohne die wanne und hitzebleche verbaut

auf der seite 1 steht in der liste die Multifunktionswanne mit teilenummer und genau die bestellst du. hast du eigentlich alle teile bestellt aus der liste oder bastelst du dir was zurecht? -
Ganz klar Mtec V1 oder die V2 die aber nicht ganz so bläulich leuchten wie die v1
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
du meinst die multifunktionswanne., ohne die bekommst du auch die anlage nicht drunter gebaut

auf seite 1 stehen doch alle Teile drauf -
Qualitativ hochwertige LED-Brenner incl. Wiederstand wird es demnächst bei uns geben.
was für ein widerstand meinst du? sag nicht ihr regelt damit den strom für die LED's

-
Kauf dir lieber ein normales flexrohr ohne den Bogen für 30?. Das Geld kannst du dir sparen, weil in paar jahren muss das ganze eh ausgetauscht werden wegen dpf. Die eine Schweißnaht mehr dauert keine 5min.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
auch BMW bezieht ihre teile von xyz
-
hab kein rabatt bei BMW und deshalb online für 42€ bestellt
-
war heute bei zwei großen Teilehändlern in hamburg und keiner hatte das große thermostat auf lager
hab mir jetzt eins online bestellt -
mein bruder hatte vorher glühbirnen gehabt
versuche es mit einer anderen niederlassung