die supersport teller bestehen aus 3mm stahl und haben eine chromschicht mit recht guten verarbeitung. die teile sitzen im dom perfekt und haben noch genug luft. bei vielen fahrzeugen schleifen die supersport teller im dom und deshalb gibt es oft negative erfahrungen. ich kann die teile für den E9x nur empfehlen ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
gestern habe ich mir die Supersport tieferlegungsteller für die vorderachse verbaut und nun steht mein touring genau richtig da
fahre übrigens auch das M-Fahrwerk und ist seit dem umbau ist er 10mm tiefer.
vor einem monat haben wir bei einem E90 die eibach 30mm federn verbaut und der war an der hinterachse genau so tief wie meiner und an der vorderachse knapp 10mm tiefer. in paar tagen treffe ich den wieder und dann vergleiche ich mal
-
hammer teil
ich finde beim C63 AMG die hinter kotflügel nicht so gut bzw. die vorderen wirken viel breiter als die hinteren und haben dazu noch diese plastik teile. da hätte AMG mal andere kotis verbauen können wie beim M3, aber ansonsten ein echt super auto
-
laut liquid moly sind 500ml für 75l diesel ausreichend, somit brauchst du nur 400ml auf 60l

-
hast du wenigstens die flecke von den sitzen weg gewischt

-
da muss man nichts machen

-
700€ nur für das alpine set

-
mit einem touring quer durch die kurven habe ich noch nie gesehen

-
gute arbeit
wie fährt er sich jetzt ? -
danke für deine rückmeldung