mehr volumen braucht auch mehr zeit zum befüllen um den erforderlichen druck zu erreichen. an der qualität des LLK's kann es nicht liegen
Lösung:
software anpassen ![]()
""
mehr volumen braucht auch mehr zeit zum befüllen um den erforderlichen druck zu erreichen. an der qualität des LLK's kann es nicht liegen
Lösung:
software anpassen ![]()
dann wird das getriebe ganz bestimmt nicht auf 600Nm ausgelegt sein, weil solche reserven kosten viel geld und das braucht der motor selbst mit dem performance kit nicht.
ich meine was von 500nm gehört zu habe was ja auch sinn macht ![]()
was hat der 335i für ein drehmoment?
- GA6HP19Z (ausgelegt für ein maximales Drehmoment von 400 Nm)
- GA6HP19Z TU (ausgelegt für ein maximales Drehmoment von 400 Nm) (= 6hp21)
- GA6HP26Z (ausgelegt für ein maximales Drehmoment von 600 Nm) wurde im 330d verbaut ![]()
- GA6HP26Z TU (ausgelegt für ein maximales Drehmoment von 650 Nm)
- GA6HP32Z (ausgelegt für ein maximales Drehmoment von 750 Nm)
(Technische Überarbeitung, z. B. von Getrieben, werden mit "TU" gekennzeichnet.)
(19TU = 21)
schalte die Zündung für ca 30sec die anlage entlüftet selber ![]()
das M-fahrwerk hat ein hängearsch. meiner meinung ist das fahrwerk auch schon sehr straff und fährt sich mit RFT nicht besonders gut. Kauf dir Lieber ein komplett fahrwerk von Eibach mit ca. 30mm tiefe und dazu Schlechtwegepaket damit das heck nicht so tief runter kommt.
hier im forum gibt es auch genug bilder dazu
grüße
bei mir genau das selbe. vor zwei monaten habe ich extra alle riemen getauscht, weil der Spanner gegen den anschlag gehauen hat bei klima. leider ist das geräusch und der unrunde lauf noch immer vorhanden, aber das ensteht erst wenn der motor richt warm wird.
Samstag 4.8.2012 =
Ole1114
MV tut gut
maxfun
Sonntag 5.8.2012 =
neodergrosse2000
Vegeta
sk89
donkr
Ole1114
maxfun
Turbo-Ralle
die hintere stoßstange vom Facelift und Vorfacelift sind alle gleich ![]()
das reseten macht der ein freundlicher oder coder.
diesen leichten ruck habe ich auch bei DS und ist selbst nach reseten nicht besser geworden. ich denke das soll so sein