von 143PS auf 177PS
ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber vieleicht sind das auch nur kastrierte 320i motoren
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
Alles anzeigen
hallo,
hab die LEDs von Blauertacho eingebaut, es sind die selben wie von Benzinfabrik.
Nach ca. halbe Stunde fahrt und 45 min Pause habe ich die mal auf Temperatur geprüft.
Also nach ca. 45 min Pause, haben die dinger noch ca. 60 Grad/C?
Ist das unbedenklich?
Will ja demnächst ins Urlaub fahren also nicht das es Unterwegs noch Feuer fängt.
E90 LCI Xenon
Grußlaut dem Hersteller Cree vertragen diese LED's eine max. Betriebstemperatur von 80°C bis 100°C je nach version. ich denke es handelt sich um die Cree XP-G R5 bis 100°C
bei zu hohen Temperatur brennen die teile einfach durch und es fließt kein Strom mehr durch, ist fast wie bei einer glühbirne
-
Sind aber für den vFL

na vieleicht machen die auch welche für den LCI. mich würden die teile interessieren von der leuchtkraft, weil die lux 5.1 sind schon recht gut gewesen
-
die LUX LED`s gibt es jetzt in 5.2 version
gibt es da schon mehr information? -
für paar euro mehr bekommt man die originalen und die sehen um welten besser aus
-
-
das nachrüsten der Mulf 2 Hi ist kein problem bei deinem fahrzeug. am besten du meldest dich bei dem user
neodergrosse2000 -
man könnte die scheinwerfer mit einer kunststoffpolitur auffrischen. das gehäuse gibt es leider nicht einzeln zu kaufen, aber bei eBay bekommt man die VFL xenon für unter 200€

-
klaren kommen die abgase durch die zellen, aber spätestens nach paar km sind die dicht und können nichts mehr durchlassen. ohne die regeneration kann der ruß nicht mehr verbrannt werden und die zellen bleiben somit weiter dicht.
solltest du das loch auf den abgasdruchmesser anpassen, dann sehe ich da kein problem. nur weiß ich nicht was die sensoren dazu sageneinen DPF kann dir übrigens jeder chiptuner raus programmieren

-
ich halte nichts von der idee. durch das loch kann der DPF nicht mehr regenerieren und die zellen verstopfen, somit wird der ganze abagsstrom durch dieses kleine loch durch gequetscht und erzeugt somit einen gegendruck.
mach den DPF komplett raus oder verbau dir einen neuen.