schau mal im ETK
bei meinem 320d sieht es nicht anders aus
http://de.bmwfans.info/parts/c…il_filter_heat_exchanger/
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
bei manchen liegt es an der handbremse durch lange standzeiten.
-
Bin ich gerade drüber gestolpert, passt irgendwie zur Diskussion.

Achtet mal auf die Cockpitanzeige, ziemlich gegen Ende des Videos!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und was willst du uns damit sagen

-
sieht gut aus
welche endrohre wurden da verbaut? -
ich glaube die teile sind aus alu und das bringt bei einer schlechten konsenvierung nicht viel.
-
leider besitzen unsere automaten die segelfunktion nicht und somit gibt es da keine alternative. wer alle paar meter in N schaltet um sprit zu sparen, der braucht garantiert kein automatikgetriebe
-
dafür fährt man ja auch automatik um nichts mehr zu machen

-
auch im E60 forum bekannt

-
auch bei den BMW getrieben sollte man nicht zu oft schalten bzw. der getriebe hersteller (ZF) kann dir das auch bestätigen
wenn man ein Berg in D-Modus runter rollt ohne gas, dann wird die schubabschaltung aktiviert und der motor zieht kein sprit. in N-Modus braucht der motor je nach temperatur und bauart ca. 0,5-1L -
370mm auf der vordeachse

ob die teile wirklich auf die vorderachse passen kann ich nicht sagen, aber laut ETK gibt es doch paar kleine unterschiede. der E9x hat für den sattel einen bremsträger was der F3x nicht hat, weil bei diesen werden die sättel direck an das schwenklager geschraubt. ich vergleiche hier nur bremsen vom 335i
die standart bremsscheiben vom F3x 335i sind vom werk kleiner als die vom E9x 335i.wenn die teile wirklich passen sollten, dann wäre das natürlich gut für leute die sowas umbauen möchten