Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
DTC drücken und vollgas, was anderes macht der M-fahrer auch nicht. ich verstehe dein problem jetzt nicht bzw. kommst du nicht vom fleck

-
bis auf paar diesel motoren von BMW haben fast alle ihre macken. M47 haben turboprobleme, beim N47 ist es die kette, beim 325d muckt der DPF

bei audi/VW kannst du den 2.0TDI gleich knicken. auch bei Mercedes liest man oft von kaputte injektoren und trotzdem werden sie gefahren
-
den 163PS würde ich genau so meiden wie den N47 mit ketten problemen

-
Macht euch nicht zuviele Gedanken, es heißt AUTOMATIK
Die macht das schon so wie das alles muss..

-
30sec zündung und kickdown funktioniert nicht so wirklich bei meinem 3er. die einzige methode wäre das reseten beim dreundlichen, aber auch hier darf man nicht zu viel erwarten.
-
wie ich schon damals geschrieben habe, viele teile können sie nur im 10er pack bestellen weil die sonst nicht gebraucht werden wie kleine elektro teile. deine selbstsichernde mutter wird übrigens bei über 25 modellen verbaut und die können sie nicht liefern

-
SCC verwendet diese legierungen für ihre platten
AlCuMgPb oder AlZnMgCu 1,5 -
naja jetzt wird ihn das ganze um die 1500€ kosten mit den teilen die versaut wurden
-
ich war schon bei ihm und er will die scheibe nicht tauschen. zu den leisten sagte er nur, dass sowas immer passieren kann und er dafür nicht haftet. die klebereste habe ich erst garnicht angesprochen, weil der ton war schon unter aller sau

morgen rufe ich meine versicherung an und schildere den fall, weil bei einem bekannten hat die versichrung die überweisung nicht getätigt und der glaser muste die scheibe tauschen