sieht gut aus
deine endrohre sind ganz schön lang, kann man gleich als trittbrett benutzen
ich denke die anlage ist vom E92
grüße
""
sieht gut aus
deine endrohre sind ganz schön lang, kann man gleich als trittbrett benutzen
ich denke die anlage ist vom E92
grüße
nun sind noch paar problemstellen augetaucht die man am anfang übersehen hat
ich könnte den ganzen laden ![]()
die klips stehen übrigens bei mir auf der rechnung und wurden nicht verbaut. Der Scheibenkleber klebt nun auch an beiden A-Säulen und schaut raus. Dachhimmel wurde auch mit angeklebt. die scheibe liegt am amaturenbrett nicht richtig dran bzw. eine seite keine luft und auf der anderen seite passt sogar ein finger rein. im motorraum wurde die verkleidung falsch eingebaut. ich könnte kotzen ![]()
![]()
![]()
so sieht die eine A-Säule aus
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1212acuzx.jpg]
ich kenne zwar keinen firma die sowas macht, aber für welche felgen sollten die sein bzw. Fahrzeug
stellt doch bitte dein Angebote in den Marktplatz, weil sonst verliert man hier bald den überblickt
So Leute,
die Erste Seite wurde geändert mit besseren Überblick auf die Teileliste
ich weiß nicht was der freundliche gemacht hat, aber ich glaube nicht dass der ölkühler entleert wurde (viel zu aufwendig).
sorry, hab mich im letzten post verschrieben mit der füllung. es sind 9,5l für unser getriebe und diese wurden dir einfach berechnet
naja ist auch egal jetzt, auf die 2-3 liter die man mehr bezahlt kommt es auch nicht drauf an ![]()
viel erfolg beim umbau
ich denke der größte teil wird der aktivkohlefilter sein sowie die anpassung der rohre
grüße
ralle
Aber wiso soll das nicht der freundliche machen können, in der bmw ndl in vaihingen machen die das aber ganz locker!
viele niederlassungen schicken die fahrzeuge zu anderen firmen die ihr handwerk beherrschen
fahr lieber zu einem karosseriebauer in deiner näher, weil der freundliche kann sowas nicht reparieren
Hab mein Öl heute für 550€ wechseln lassen (Ölwanne mit ÖL, ca. 10 Liter)
wie 10l öl wenn nur 8 liter rein passen
wenn man die ölwanna abbaut, dann kommen max. 5,5 liter raus