pflegen ist ja auch gut, aber doch nicht für so ein preise ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
selber schuld wenn man zum freundlichen wegen den paar sachen fährt

-
danke leute
hab da auch nach geschaut, aber nichts gefunden :gruebel: hab nur in der suche die nummer eingegeben
-
Hallo leute,
hab mir heute die neuen zusatzdämpfer für das M-fahrwerk bestellt, weil die alten geräusche machen
der Freundliche hatte sie sogar auf lager und wurden natürlich gleich gekauft.jetzt sitze ich vor dem rechner und finde die teilenummer nicht. auf der verpackung steht 31 33 6 767 333
sind das die richtigen ???
grüße
-
BMW oder Bosch. Alles andere taugt nix.
wo bezieht BMW ihre kerzen ?
Beru, NGK und Bosch kann man ohne probleme verbauen, alles andere kenne ich nicht
mein motor schüttelt sich bei diesen temperaturen auch paar sec. mit neuen kerzen
ich habe das gefühl, dass mein Glühkerzensteuergerät nicht richtig arbeitet. im e60 forum lese ich oft über probleme mit diesen teile, auch ein kumpel von mir muste das teil an seinem 525D tauschen.nur habe ich jetzt kein bock das teil bei -10 zu tauschen , weil ich meine es sitzt unter der ansaugbrücke oder nicht???
grüße ralle
-
hier fährt einer die 100mm variante. sehe meiner meinung einfach zu groß aus

-
hier im bild unter bauteil 8
http://de.bmwfans.info/parts/c…ission_reduction_cooling/ -
einfach beobachten
beim nächsten service können die jungs auch den ölstand im getriebe prüfen zur sicherheit -
fahre selber den 320d als automatik und bin mehr als zufrieden. die aussagen über automatik mit mehr als 200Ps höre ich öfters, aber das sind meisten leute die so ein auto nie richtig gefahren sind. klar ist er keine rakete, aber für manche reicht es dicke

-
heute morgen bei -13,5 Grad hörte sich mein 320da an wie ein sack voller nüsse. Die Drehzahl lag die ersten minuten bei 1200U/min und die automatik schießt aus der garage als hätte ich gas gegeben. naja lag auch an der erhöhten drehzahl

hab bis jetzt noch immer die erste batterie Bj:06 mit 90tkm, nur die kerzen wurden bei 65tkm gewechselt